1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Hilfe, Individual Emblem an den Seiten Maße zur Montage?

Hilfe, Individual Emblem an den Seiten Maße zur Montage?

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

könnte mir evtl. jemand sagen wo die Indievidual Embleme an den Seiten genau angebracht werden?

Hat jemand evtl. die Maße von der Türkante und der Motorhaubenkante???

Vielen Dank vorab...

Beste Antwort im Thema

Sehr Schade das Ihm nur per pn geholfen wurde.

Wenn hier ne Antwort stehen würde dann könnte jemand anders mit den Thema auch gelholfen werden.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Danke für die Infos...

Thread beendet.

ähm, der Thread is keine 7 Stunden alt....

Geduld, außer du hast deine Infos per PM bekommen..

Richtig, aber...mir wurde bereits weitergeholfen...:-)

Sehr Schade das Ihm nur per pn geholfen wurde.

Wenn hier ne Antwort stehen würde dann könnte jemand anders mit den Thema auch gelholfen werden.

die Maße sollte eigentlich bei jedem 🙂 zu bekommen sein!

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

die Maße sollte eigentlich bei jedem 🙂 zu bekommen sein!

klingt gerade nicht sehr hilfsbereit. Dachte wir sind hier in einem Forum.......

ist ja auch so (auch wenn manche das anders sehen, wie man ab und zu und immer öfter feststellen muss). aber manche sachen sind eben nicht unbedingt für die öffentlichkeit bestimmt. erstrecht nicht, wenn man die infos mit der bitte bekommen hat, diese nicht öffentlich zu posten (aus welchen gründen auch immer).
aber wenn man solche infos bekommen hat, dann versteht es sich (zumindest für mich) dieser bitte nachzukommen.

als ich später die r-line embleme kaufte, bot mir der 🙂 an die maße auszudrucken. denke also, dass es nicht große probleme bereiten sollte, wenn man die embleme beim händler bestellt und eh schon vor ort ist, auch die maße zu erlangen.

ist nicht böse gemeint...einfach nur ne ehrensache

der rick

aha, absolut sinnlose geheimnistuerei oder wie auch immer....

"mit der bitte sie nicht zu posten", lol absolut unnötig und irgendwie auch asozial. Fast so wie "helft mir aber den anderen net"

naja wie auch immer, ich brauch die abmessungen eh nicht^^

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_0

aha, absolut sinnlose geheimnistuerei oder wie auch immer....

"mit der bitte sie nicht zu posten", lol absolut unnötig und irgendwie auch asozial. Fast so wie "helft mir aber den anderen net"

naja wie auch immer, ich brauch die abmessungen eh nicht^^

warum dann dieser post???

mal abgesehen davon weißt du doch gar nicht:
a) wo/was derjenige arbeitet
b) was für arbeitsanweisungen er hat (datenschutz etc pp)
etc pp

also wird er schon seine gründe gehabt haben. mal abgesehen davon war es wie gesagt sein wunsch

und wenn ich dich nach den abmessungen frag. krieg ich die dann o_O

verstehs immer no net

nö...brauchst sie ja nicht 😛

Hallo,

ich finde diese Vorgehensweise hier auch sehr seltsam. Sorry, besser gesagt einfach bescheuert. Das Mass kann sich jeder selber ausmessen, wenn er das Emblem irgendwo sieht. Von daher ist das nix, was geheim sein muss.
Oder geben wir jetzt zukünftig alle Antworten per PN, könnte ja was sein, was ein anderer auch wissen möchte, aber man gönnt es dem nicht, also dann per PN. Dann können wir das Forum bald schließen.

Und dass dieser Händler gesagt hat, das Mass dürfe nicht weitergegeben werden, halte ich für Unfug.

Gruß Axel

Hallo zusammen,

finde die Diskussion sehr schade! Man sollte doch einen Wunsch respektieren.

Die Maße kann jeder Freundliche bereitstellen, somit gibt es doch auch kein Geheimnis.

Wenn jemand interne Daten, die nicht veröffentlicht werden dürfen/sollen, diese aber auf eigene Gefahr per PN weitergibt, verstehe ich den Wunsch "dieses" nicht auszuplaudern.

Wenn es jemand veröffentlichen möchte kann er es ja, für das Wohl der Allgemeinheit.
Einfach zum Freundlichen fahren, ausdrucken lassen, einscannen und veröffentlichen:-)

Schönen Tag zusammen...

Deine Antwort