Hilfe HU bis 300€

Hallo , ich suche ein CD/MP3 Player bis ca.300 €
Könnt ihr mir was empfehlen ?
Der soll mindestens 5V Preout haben.

Was meint ihr über "BLAUPUNKT Las Vegas DVD35" ?
mfg
m_e_m_e_l

26 Antworten

zuckerbaecker hat es wohl kurz mal getestet. Diabolo meinte auch das es für den Preis wirklich gut ist.
Im Fremdforum gibts dazu nen kurzen Thread hier
Ich hoffe der Link ist erlaubt.

Über Langzeiterfahrungen mit dem Laufwerk zB steht da natürlich nix drin. Für den Preis bietet es aber schon tolle Möglichkeiten. Sieht aber halt sch... aus 😉

Hätte gerne die Features des Sony im Design meines JVC SH9101, damit wär ich schon zufrieden.

Ich hab ja auch mehr als ein Tag gewartet 🙂 . Und wie ist es mit JVC KD AVX 1 ???? Taugt er was ??? Von design her sieht es für mich nicht schlecht aus und ist j dazu noch ein DVD-Tuner.
Und Blaupunkt Las Vegas DVD-Tuner ???
mfg

Es wäre nicht schlecht sofort ein DVD-Tuner zu kaufen.Da sonst ich eins noch extra einbauen muss
Aber natürlich wenn die nicht gut sind , dann holl ich mir lieber ein MP3-Tuner
mfg

?

Ähnliche Themen

hallo!

wo brennts denn? 😉

ich kenne deine ansprüche nicht, kann dir aber nur das empfehlen was ich gut finde:

hab mir ein JVC KD-LH401 gekauft, ist schon paar jahre auf dem markt und hat irgendwann mal 379€ gekostet, jetzt 188€ bei ACR.

hat bei mir im auto einen glas klaren sound, 5V 4 Kanal Preout + Regelbarer und ausführlich einstellbarer Subout
7 band parametrischer Equalizer.
aber wenn du was bis 300€ suchst findest sicherlich auch bessere geräte, ich hab halt nur das eine bei mir ausführlich gehört.

HU

Hi,

kauf dir ein Alpine ist meine Antwort!!

Okay das CDA-9855R wirst du für 300€ wohl nicht bekommen aber das CDA-9853R ist vollkommen ausreichend! Habe das vorher gehabt und ist echt richtig klasse! Hatte bis jetzt nur Alpine HU´s bis auf einmal ein JVC KD-SH911 war okay aber kommt nicht an Alpine ran!!!

Das wäre jetzt so mein Angebot!!!

Hallo,

das SONY GT 700 hat POWER auf den VV´s ! Und zwar ECHTE 4 Volt RMS! Das habe ich selber nachgemessen und die Messungen mal im m-eit Forum veröffentlicht.

Das GT 700 ist ein klasse Gerät und ein "ÖFTERS" rumzicken des Laufwerks ist mir gänzlich unbekannt!

Dominic - Team Diabolo

Servas!!!

Hab gestern den Alpine 9812RB für 259€ neu gekauft. Ist ein geiler Radio. LZK und EQ .... 4 V PreOuts.

Mfg Stocki

du lebst auch noch??

alles klar?

audi a4 weg ---> 2er Golf da.
Heute bum bum reingebastelt und geht vieles laut!!!

😁 😁 😁

Mfg Stocki

Zitat:

Original geschrieben von Diabolo-Dominic

Hallo,
das SONY GT 700 hat POWER auf den VV´s ! Und zwar ECHTE 4 Volt RMS! Das habe ich selber nachgemessen und die Messungen mal im m-eit Forum veröffentlicht.
Das GT 700 ist ein klasse Gerät und ein "ÖFTERS" rumzicken des Laufwerks ist mir gänzlich unbekannt!
Dominic - Team Diabolo

das gt700 ist auch nen tolles teil. bin bis auf das design begeistert davon jedoch in den anderen günstigen serien gibt es ständig laufwerksprobleme....meint ein händler und der MM hier in wü. nen bekannter hat eins und das ist wirklich nix ! ständig wackler und es wird üübelst heiß an der front. wenn man si cinch-weichen am tmt verbaut hört man recht wenig selbst wenn der hxa400 volle eingansspannung bekommt.

das ist das teil

bye

Eigentlich hab ich mir schon längst ein Tuner gekauft 🙂 Und das Thread hatte ich schon bestimmt vor 3 Monaten geöffnet. aber trotzdem danke 😉

Deine Antwort