ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hilfe HU bis 300€

Hilfe HU bis 300€

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 19:15

Hallo , ich suche ein CD/MP3 Player bis ca.300 €

Könnt ihr mir was empfehlen ?

Der soll mindestens 5V Preout haben.

Was meint ihr über "BLAUPUNKT Las Vegas DVD35" ?

mfg

m_e_m_e_l

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2006 um 22:24

Leute ??? Kann mir keiner helfen ??

mfg

am 20. Mai 2006 um 23:25

Warum min 5V pre-out? Hab nen Pio 9600, angegeben mit 8V, dann hol dir das gebraucht. Ist nen gutes Teil!

 

 

 

Erzähl dochmal was mehr; was hast du, was willst du machen, was brauchst und was erwartes du von deinem Radio.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 9:57

Ich hab ja geschrieben "mindestens 5V" .Jehöher ist natürlich besser.

Eingebaut habe ich:

Audio System F2-500

Audio-System F4-600

SPL-Dynamics PRO 15D2

Ground Zero GZHC 130X

Hawker Akku

Dietz 3F Powercap

50mm² Verkabelung

Ich möchte mir auch sofort neue Kompos zulegen , solten natürlich 16er sein. Möchte dann doorboards bauen in je 2 Mitteltöner und ein Hochtöner. Könnt ihr mir vielleicht auch sofort was empfehlen ? Solten so bis 300€ kosten.geht auch gebraucht.

mfg

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 10:22

Phase Linear Evolution CFS 165.25

Sind die gut ?

am 21. Mai 2006 um 10:23

Kannst dir ja das dicke Rockford zulegen. Solltest du für 300€ bekommen! Hat VV Ausgänge zu je 8v und KEINEN internen Verstärker. Kannst also KEINE LS direkt anschliessen! das sollte allerdings dem Klang zu gute kommen! Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden! Einziges MAnko is der EQ, wenn mans denn so nennen will. Den kann man nämlich getrost als unbrauchbar einstufen!

Aber da ich eh nen Fan von externen EQs bin, is mir das recht egal ;)

MfG

so sieht es aus *klick*

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 11:00

aber der RFX 9420 istn bisschen teuer

Gibts noch vorschläge ?

Und das DVD-Tuner von Blaupunkt ist der schlecht ??? er hat 4V Preout .ist es beim music hören sehr bemerkbar ?

Bitte noch mehr vorschläge

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 12:00

mmm...

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:33

bitte mehr vorschläge . Es gibt doch bestimmt mehr was als die zwei

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 18:10

Ich glaub ich hole mir JVC KD-AVX1 DVD-Tuner . Was meint ihr ??????

mfg

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 20:56

:(

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 14:06

Leute , aber wirklich. Ich dachte hier sind experten die mir ein bisschen helfen können.

mfg

Du musst auch mal nen Tag geduld haben, und nich scho nach zwei stunden rumflamen, des dir keiner hilft 0.o

*****

Das Rogford ist sehr gut ;) Hatte des vergnügen, es vor ein paar Tagen mal hören zu dürfen :)

am 22. Mai 2006 um 15:56

Laut zuckerbaecker soll auch das neue Sony GT-700D (ja ich weiß SONIE ;) ) sehr gut sein für den Preis.

Hat halt LZK und EQ angeblich für jeden Kanal getrennt regelbar. Allerdings 4V PreOuts, aber das reicht doch eigentlich auch aus.

Leider bin ich immernoch nicht dazu gekommen mir das Ding mal genauer anzuschauen.

Das Design ist nur nicht wirklich toll.

hi das sony hat halt net so viel V auf den VV`s. hier in wü-town haben die stores die erfahrung gemacht das die laufwerke bei sonie öfters mal rumzicken.aber wenn der zuckerbäcker sagt das ist gut dann sollte man sich das mal anschauen ;)

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen