Hilfe Hilfe 500 CL W140 mit 56000 KM 1 Hand uffrei
Hallo
Ich habe einen 500 CL BJ 1997 aus 1 Hand Scheckheft gepfl. uffrei, 56000 KM , habe mal nachgedacht den zu Verkaufen aber da gibt es kaum Geld dafür, Hatt jemand erfahrung oder kann sagen was das Auto in 15 jahren bringen würde wenn mann Ihn stehen läst!?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Schön ist er ja aber was machen???
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke für eure erlichen Tipps und eure Hilfe
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audibeni
Das Auto ist bei Ingolstadt gehört meinem bekannten der hatt kein internet. Das Auto ist sehr sehr gepfl.
Eine Bilderstrecke wäre sehr interessant. Vorhanden?
Zitat:
Original geschrieben von audibeni
Das Auto ist bei Ingolstadt gehört meinem bekannten der hatt kein internet. Das Auto ist sehr sehr gepfl.
und wie kann man mit ihm kontakt aufnehmen ?
Warum sagst Du nicht gleich, dass es sich gar nicht um Dein Auto handelt ???
Dann hätte ich mir die ganze Mühe mit dem Link usw sparen können!!!!
PS: Außerdem hast Du noch nicht mal reingeschaut, denn dort findet sich die Preisspanne, und zwar am Beispiel des CL 500.
mann mann mann... manchmal frag ich mich, wofür mach ich mir die Mühe 🙁
Der Tipp mit dem S-Klasse-club kam jetzt inges. 3 mal.
Ist wahrscheinlich auch zuviel Arbeit, dort mal zu schauen
Einfach Summe nennen, Eur über die Theke und das wars mit dem Fzg. Soviel zur Nachfrage "Sammeln".
Wenn einer geschrieben hätte, der ist dann 1 Mio. wert, würde er wahrscheinlich behalten.
Traurig traurig.
Zitat:
Original geschrieben von neu2003
Warum sagst Du nicht gleich, dass es sich gar nicht um Dein Auto handelt ???Dann hätte ich mir die ganze Mühe mit dem Link usw sparen können!!!!
mann mann mann... 🙁
das merkst du aber spät !!!!!!! 😁
Ähnliche Themen
Tja, Foren leben von der Hilfsbereitschaft.
Dass es nicht jeder würdigen kann, ist letztlich nicht mein Problem.
Oft genug trifft es ja die richtigen. Und dann gibt es eben "Perlen vor die ..."
Hier im Ruhrgebiet sieht man auch häufiger nachts Leute ohne Beleuchtung mit dem Fahrrad quer über die Kreuzung fahren. Neulich sah ich einen, der fuhr direkt in den startenden Querverkehr hinein. Manchen Menschen kann man nicht helfen...
ich mach mir schon lange keine mühe mehr nach antworten ( WIS DAS u.s.w. ) zu suchen - das dankt dir sowieso keine s......
Bei mir ist das hier bei MT 50:50. Ich bin sonst in Ralfs DB-Forum, da geht es anders zu.
Das betrachte ich als mein Zuhause.
Hier bei MT sind alle und jeder beteiligt (aktiv wäre wohl das falsche Wort), entsprechend das Ergebnis. Trotzdem leben auch hier die Foren von den Informierten, HJilfsbereiten.
Das W211-Forum war für mich hier immer das abschreckende Negativ-Beispiel, wo neue User häufig propyhlaktisch niedergemacht wurden aus dem o.g. Verdacht heraus, wenn sie sich dämlich angestellt haben. Entsprechend das Forumsklima, permanente Kämpfe etc.
PS: Du bist doch bei MB beschäftigt - da kann ich das verstehen. Mein Beruf ist was völlig anderes, das hier ist für mich Abschalten und reines Hobby...
Also nach 15 Jahren einfach nur stehen lassen ist die Hälfte am Fahrzeug kaputt und muß überholt werden. Wie schon geschrieben. Schau mal bei www.s-klasse-club.de vorbei. Dort gibts auch einen Bereich "Markt" wo Du das Fahrzeug kostenlos bei Liebhabern anbieten kannst. Dort bekommst Du sich einen angemessenen Preis. Ein paar mehr Infos wirst Du aber schon einstellen müssen.
Verschleuder den bloß nicht. Besser ein halbes Jahr warten als ein paar Tausend Euro zum Fenster raus geschmissen... Dazu ist er mittlerweile zu gefragt und selten in dem Zustand.
Zitat:
Original geschrieben von neu2003
Hier im Ruhrgebiet sieht man auch häufiger nachts Leute ohne Beleuchtung mit dem Fahrrad quer über die Kreuzung fahren. Neulich sah ich einen, der fuhr direkt in den startenden Querverkehr hinein. Manchen Menschen kann man nicht helfen...
Hatte ich vorhin,ich hatte noch Grün,musste aber voll in die Eisen,weil mir so ein Mensch querkam....und dann mir noch den Vogel zeigen....*Zorn*
ist zwar OT, finde es aber trotzdem gut, dass es nicht nur mir so geht!
Als ich den neulich bei uns sah, dachte ich "zu doof zum Überleben"...
Ich geh abends auch immer Joggen - da sieht man regelm. jede Menge Radfahrer ohne Licht auf Bürgersteigen und Straßen. Liegt wohl daran, dass die Billigräder heute ohne Beleuchtung verkauft werden.