1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. HILFE hatte UNFALL

HILFE hatte UNFALL

Opel Vectra B

hi... hab grad meinen vectra b 97 geschrottet, wollte irgendwie zu schnell in ne linksurve rein und dann hats mich gedreht und bin rechts hinten über nen hohen gehsteig und dann in einen zaun... jetzt hab ich an kaputten reifen, eine kaputtefelge und der rechte hinterreifen is total schief, sonst is eigentlich nix kaputt, net mal kratzer am llack irgendwo, jetzt hab ich aber irgendwie grad finanzielle bedenken, bin schüler und kann mir net grad viel bei meinem auto leisten... wollte fragen wieviel das ungefähr kostet wenn ich nen achsbruch habe (was ich denk ich habe da der reifen ganz schön schief is) also was ne neue rechte hintere achsaufhängung oder so + einbaun ungefähr kostet

über schnelle antworten freu ich mich, muss meinen schock überwinden 🙂

19 Antworten

scheiß auf den dativ....

hauptsache man erkennt was gemeint is 😁

ich war grad so im "rumheulen" da hab ich net auf die korrekte fallbestimmung geachtet, tut mir leid mugros wenn du dich dadurch gestört fühltest, achja noch was,was wir hier in österreich zu solchen unqualifizierten und total sinnlosen, besserwisserischen beiträgen sagen: UND GUSCH!

und gusch???

was heisstn das auf deutsch?😁

und gusch heißt einfach irgendwie freundlich: klappe halten 😁

naja hab mich jetzt mal mit handtuch unters auto gelegt und gschaut was alles so kaputt is und konnte eigentlich nur folgenden schaden erkennen:
naja liegt daran dass i keine ahnung hab und net weiß wo i schauen soll aber das was gleich ins auge sticht is folgendes was ich hier mal gezeichnet hab

http://members.aon.at/teialc/auto.JPG

vielleicht wenn mir mal wer preislich was sagen könnte ohne einbaukosten was der teil okstet und wo ich eventuell unfallwagen herbekomm 😁

Deine Antwort