Hilfe?!.. hat mir Kofferraum zu tun..
Moin..
leider weiß ich nicht wie es heißt, aber am Astra F hinte wo das nummernschild dran ist, ist ein schwarzes blech wo glaube ich auch der kofferraumschlüssel reinkommt und die scheinwerfer genau links und rechts sind. jedenfalls, es ist leicht angerostet.. wie heißt es und kann man es neu kaufen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Uhhh?????
kannst du ein Photo reinstellen??? Denke was wäre hilfreich
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zerri1988
Moin..leider weiß ich nicht wie es heißt, aber am Astra F hinte wo das nummernschild dran ist, ist ein schwarzes blech wo glaube ich auch der kofferraumschlüssel reinkommt und die scheinwerfer genau links und rechts sind. jedenfalls, es ist leicht angerostet.. wie heißt es und kann man es neu kaufen?
Gruß
Kofferraumdeckel ????? 😕
Duck & weg
Der SemmeL
[[ 😁 macht auch mal n kleinen Scherz 😁 ]]
Ja genau!!! Der Kofferraumdeckel!!!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von derSemmel
Kofferraumdeckel ????? 😕Zitat:
Moin..leider weiß ich nicht wie es heißt, aber am Astra F hinte wo das nummernschild dran ist, ist ein schwarzes blech wo glaube ich auch der kofferraumschlüssel reinkommt und die scheinwerfer genau links und rechts sind. jedenfalls, es ist leicht angerostet.. wie heißt es und kann man es neu kaufen?
Gruß
Duck & weg
Der SemmeL
[[ 😁 macht auch mal n kleinen Scherz 😁 ]]
hab ein bild reingestzt, was ich meine.. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
hab ein bild reingestzt, was ich meine.. 🙂
dieses Schwarze dort ist bei mir am rosten, und da wollte ich nachfragen wie es denn jetzt heißt und ob man das neu machen kann?
(ist nicht mein astra)
ist das aus Blech???
Dachte wäre Plastik. Hatte zwar mal ein GSI aber kann mich an das Teil nur waage erinnern. Dachte es wäre plastik.
Würde sagen ist sowas wie ne Verkleidung oder Verspoilerung.
Vieleicht weiß hier jemand mehr
Zitat:
Original geschrieben von not that bright
Hallo,
das macht nichts, is doch ein Opel, da is das rosten normal, kannste also so lassen.
hehe. ja aber mich stört es h alt ^^ und es ist an den seiten schon etwas lose, gefällt mir halt nicht, ich mag kein rost amauto ;P
Zitat:
Jetzt wissen wir das auch !!! Danke dir!!!
Wo fährt den der Bus????
Original geschrieben von not that bright
Hallo,
das macht nichts, is doch ein Opel, da is das rosten normal, kannste also so lassen.
Ich nochma!!! Ist da nicht nur sogar ein Aufkleber???? So ne Folie???
Am Kadett ist es ne Folie. Das weiß ich da ich noch eine Habe!!!
Zitat:
Original geschrieben von wertzusatz
Ich nochma!!! Ist da nicht nur sogar ein Aufkleber???? So ne Folie???
Am Kadett ist es ne Folie. Das weiß ich da ich noch eine Habe!!!
fühlt sich nach plastik an, aber ich kann heute abend gerne nochmal nachsehen. weil ich erst spät rausbin, mach dann auch ein Foto von den Roststellen 🙁
hay, denke mich zu erinnern das dies teil aus plastik ist. Abmachen dann rost wegmachen wieder drann machen. passt dann doch.
schau mal ob das von innen festgeschraubt ist. So ist es beim a vectra .wenn nicht ist es geklebt. dann vieleicht mit ner spachtel oder so abmachen!!
halt uns auf dem laufenden!!!
Zitat:
hay, denke mich zu erinnern das dies teil aus plastik ist. Abmachen dann rost wegmachen wieder drann machen. passt dann doch.
schau mal ob das von innen festgeschraubt ist. So ist es beim a vectra .wenn nicht ist es geklebt. dann vieleicht mit ner spachtel oder so abmachen!!
werde ich gerne machen, heute abend erfährt ihr mehr 😉.. problem ist leider nur der Rost hat das PLastik abgeschmockelt heißt da sind löcher und das sieht kacke aus.. wie gesagt bilder gibts heute abend 😉
machs doch ab. entroste alles. lackier es und lass das weg.
Zitat:
werde ich gerne machen, heute abend erfährt ihr mehr 😉.. problem ist leider nur der Rost hat das PLastik abgeschmockelt heißt da sind löcher und das sieht kacke aus.. wie gesagt bilder gibts heute abend 😉Zitat: