1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Hilfe --- grösse der Untersitzwoofer --- wo finde ich die ????

Hilfe --- grösse der Untersitzwoofer --- wo finde ich die ????

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo ,,,,,,, Kann mir bitte einer sagen wie ich herausfinden kann, welche grösse meine Untersitzwoofer haben --- ob 16cm oder 20 cm ohne die sitze auszubauen ???? 1er BMW LCI F20 BJ.2016
Kann man das irgendwo nachlesen oder bleibt nur wirklich der sitzausbau und nachmessen ---- grund !!! -wollte mir neue bestellen und bevor ich zwimal den sitz ausbaue wollte ich dieses vllt erfagen

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@cz3power schrieb am 2. September 2019 um 18:30:19 Uhr:

Richtig!

Falsch..... weiss jetzt das die kabel von den Türen mit zu den woofern laufen und ich nur von da zum kofferraum muss .....
Aber danke

@Davidddd
wenn du den Ausgang des Verstärkers mit den Türlautsprecher verbinden möchtest, dann musst du schon eine direkte Verbindung herstellen. Wie willst du denn da über die Woofer gehen?

Gruß
Tud

Ja schon, aber es gibt ja ein Teilstück Kabel vom Subwoofer zur Tür, welches nicht neu verlegt werden muss. Es reicht ja vom Kofferaum zum Subwoofer und dann an das bestehende Kabel anstöpseln.

genau so hat es mir der mann vom car hifi store auch erklärt das die headunit zu den woofern verläuft das heisst das die türlautsprecher damit verbunden sind könnt ja mal auf den link klicken und das mit dem info makierten teil lesen was die hersteller dazu schreiben ....Die Endstufe kommt voreingestellt mit 20mm² Powerkabel inkl. Sicherung und fertig konfektionierten Lautsprecherleitungen. Diese müssen nur noch am original Woofer unter den Sitzen angeschlossen werden. Damit werden nach Installation die Subwoofer und Türlautsprecher über die Endstufe angetrieben.

https://www.carhifi-store-buende.de/...stufe-bmw-f-serie-plug-and-play

Deine Antwort