Hilfe!!Golf 2 VR6 Stillgelegt!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leutz!!!

Ja,unser Golf 2 VR6 wurde nun stillgelegt!!Wir waren am samstag auf dem weg nach wittenberge und kurz nach stendal war nun das böse erwachen !!!DIE POLIZEI!!!Und es hiess mal wieder Verkehrskontrolle!!Bei uns am VR6 war bzw. ist noch leider nichts eingetragen!!!Der Polizist sagte dann Haube öffnen !!!Und da war alles zu spät!!Er sah den VR und sein erstes Wort war dann gleich stilllegung!!Also mussten wir nun mit zur stendaler police!!!Ist alles sehr ,sehr scheisse gelaufen!!Nun die frage an euch:wir brauchen bis zum 30.4. ne unabhängigkeits bestätigung!!Wüsste wer von euch wo man die am schnellsten her bekommt??Am besten wäre ne telefon nummer oder so!!Oder ne e-mail geht auch!!Versucht mal bitte euer bestes !!!!!Jede antwort wird bestimmt weiter helfen!!!Vielen danki schon mal !!!!

Ciao

34 Antworten

irgendwo hatte ich jetzt auch gehört das solbald man was einbaut was eintragungspflichtig oder abnahmepflichtig noch am selben tag zu den tüvlern soll . soll irgendwie so vorgeschrieben sein

du darfst streng genommen nur auf dem direkten weg vom einbauungsort zum nächstgelegenen tüv fahren .. das wars ;o)

hab ich samstag vor mir ... mir ist sonntag auffer autobahn hinten rechts nen radlager abgeraucht und mein reifen hat sich samt bremstrommel selbständig gemacht .. und wo ich dann ehh gerade die achse wechsle kann ich auch gleich die 40er federn die hier noch rumliegen einbauen .. und dann samstag zum tüv .. ;o)

gruss kalle

Zitat:

Original geschrieben von kalle-KLE

du darfst streng genommen nur auf dem direkten weg vom einbauungsort zum nächstgelegenen tüv fahren .. das wars ;o)......

So isses!

also auf dem schnellsten wege mache ich das auch nicht 😉

meist wird ja am wochenenede geschraubt, dann hat man halt keine möglichkeit fürn tüv, aber unter der woche muss man ja wieder zur arbeit...

hatte aber auch noch nie probleme damit.