Hilfe gegen Polenschlüssel

VW Passat 35i/3A

Hi freunde des Passats..

Bei uns hier in gatow/spandau klauen irgendwelche alte vws mit sogenannten Polenschlüssel jetzt schon der Zweite ...

Brauch mal eure hilfe meine knöpfe gehen auch mit funkvernbedienung auf ich wirde ja heckklappe und türschlössermechanismus ausbauen aber wie bekomm ich türen auf falls funkvernbedienung mal nicht geht...

Hatt jemand ne Iddee?

41 Antworten

Herrgott - ne Platte mit spitzen Nägeln unter dem Schonbezug!!!! Ich lach mich kaputt.
Hat jemand ein Video von so einem Fall?
Das ist ja fast so geil, wie ein Polyurethangenerator in den Lüfterdüsen.
Der Frosch klaut nie wieder 'n Auto - uns mit sitzen isses auch ne Weile vorbei. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Herrgott - ne Platte mit spitzen Nägeln unter dem Schonbezug!!!! Ich lach mich kaputt.
Hat jemand ein Video von so einem Fall?
Das ist ja fast so geil, wie ein Polyurethangenerator in den Lüfterdüsen.
Der Frosch klaut nie wieder 'n Auto - uns mit sitzen isses auch ne Weile vorbei. 😁 😁 😁

Ne kleine Webcam im Auto wäre dann auch nicht schlecht. Wird bestimmt nen Top Hit bei YouTube.

Mittlerweile gibt es doch schon recht günstige Alarmanlagen mit Pager, dann bekommt man sogar Zuhause eine entsprechende Meldung das etwas am oder mit dem Auto ist.
Ansonsten elektrische Schaltung mit Zeitrelais bauen lassen. Wird nicht innerhalb einer bestimmten Zeit ein Schalter betätigt, dann kappt das Ding die Strom- oder Benzinzufuhr, verriegelt das Auto und löst Alarm aus.

Gruß
Matze

Defender  mit pager  ist  zwar nicht übel   aber  profis  legen  den auch einfach mit ner  Breitband Funke  lahm  . Leider  hat  das ein Freund  schon erleben dürfen 😁  aber  besser  als  der  restliche  Müll

das einzig  sinvolle  fände ich  ein GPS Modul wie ich es im Audi  habe .  der  Wagen ist  dann zwar trotzdem weg aber in einem Passat vermutet  das keiner . Da hat man dann massig  Zeit,  seine Strategie wohl zu überlegen . Nimm ich  den Basi oder gar die  Wumme   oder  nimm ich  doch  schlauerweise  den Trachtenverein in Anspruch . dafür  werden  sie  ja  ausgebildet  und ich  will   Fachkräfte   auch einsetzen 😁

alle  anderen hier , sich genüßlich  hinter dem Schutzschirm des Pc ausgedachten , geposteten  Gewaltphantasien würden hier  maximal 5 %  umsetzen .  Die  einen sind  zu klug um sich nicht hinreißen zu lassen
und  die  anderen  haben  einfach   dann schlotternde  Knie  und  ne  Kackwurst in der Hose  wenn es  hart auf hart kommt  😉

ich will ein klosett.  mir  käme  es  sogar  gelegen wenn sie meine baracke    ausleihen   der ist gut taxiert und versichert  seit diesem herbst 😁

Zitat:

ich will ein klosett

Haste keins daheim?😁😁

was  für  ne  blöde  Frage    sonst  würde ich ja  nicht  danach  fragen . sitze  in der  Regie  kann aber nicht weg 😛

ach  sehe  gerade  da  steht noch die  Bierflasche  vom Kollegen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

ich will ein klosett

Haste keins daheim?😁😁

Doch, Tecci hat bestimmt noch eins. 😉 😁 😁 😁

Zitat:

Tecci6N Tecci6N

Deppenmagnet 😁
Peugeot
Moderator

Ich hab noch eins hier, passt hier grad ganz gut glaube ich...😉

*closed*

Gruß Tecci

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Es sollte doch irgendwo noch im menschlichen Bereich sein oder?

Ich hasse Menschen... 😁

Zitat:

dann kappt das Ding die Strom- oder Benzinzufuhr, verriegelt das Auto und löst Alarm aus

Öhh Kollege - Du bist in deutscheland, da geht dat nit so einfach.

Stell Dir vor, da geht in einer Autobahnausfahrt die Maschine aus - der fährt doch glatt geradeaus und verklagt Dich dann noch.

Schon 1994 waren zB. der Cadillac STS oder das TC mit einem Telefon ausgerüstet, das genau das konnte. Du konntest mit bestimmten Tasten die Türen verriegeln, nachrichten abspielen und den Motor stoppen.

Das ist hier aber nie zugelassen worden.

verständlicher weise...

er klaut zwar das auto, jedoch ist dies kein vergleich dazu ihm körperlichen schaden anzurichten...

(wobei ich dieben jedesmal ... argh !! 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Zitat:

dann kappt das Ding die Strom- oder Benzinzufuhr, verriegelt das Auto und löst Alarm aus

Öhh Kollege - Du bist in deutscheland, da geht dat nit so einfach.
Stell Dir vor, da geht in einer Autobahnausfahrt die Maschine aus - der fährt doch glatt geradeaus und verklagt Dich dann noch.
Schon 1994 waren zB. der Cadillac STS oder das TC mit einem Telefon ausgerüstet, das genau das konnte. Du konntest mit bestimmten Tasten die Türen verriegeln, nachrichten abspielen und den Motor stoppen.
Das ist hier aber nie zugelassen worden.

Stimmt, aber Motor runterregeln geht 🙂

Bekannte von mir sind mal mit einem Firmentransporter im 1. Gang quer durch Polen gefahren 😁 😁 😁 😁

cheers
Daniel

Das sie rein kommen wirst du kaum verhindern können. Lebe hier in Ostsachsen und bei Bekannten haben sie den Zaun geknackt, die Garage aufgebrochen und Auto komplett Leer geräumt. Waren einige teure Baummaschienen. Und die schlafen fast drüber 😉.

Wenn das Auto geklaut wird wäre eine GPS Ortung nich schlecht. Oder einfach ein altes Handy reinlegen, wo es nich gleich gefunden wird und immer angesteckt ist. So findeste ihn wenigstens wieder 😉

LG

Deine Antwort