Hilfe für Lippe an Styling

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hallöchen zusammen...

jetz hab ich mal sone mustopffrage...aber die suche geht leider nicht soweit zurück 😉

will mir zum frühjahr ne stylingstoßi holen. die gitter hab ich schon ersteigert, die stoßstange wird im frühling bestellt.

dazu brauche ich noch eine lippe. bin jedoch nicht breit für ne lippe 100€ auszugeben.

wollte euch also mal nach preisen zu folgenden lippen fragen. dazu interessiert mich der anbauaufwand und ggf. ne page für ne anleitung. weiterhin möchte ich die lippe lacken / oder lacken lassen. sollte man das vorher machen oder erst montieren? nicht dass sie das beim montieren soweit verzieht dass der lack abplatzt.

die höhe würde mich auch noch interessieren, denn ich habe keine schweller und will nicht dass es vorne zu tief ist.

folgende lippen hätte ich in der engeren wahl.

1. Originallippe für Stylingpaket
Preis / Tiefe / n bild von ner Lippe in Wagenfarbe?

2. Cupralippe (ich weiß...aber lackiert geht die viellei)
Preis / Tiefe / TÜV / Anbauanleitung / Verzug
Gibt wohl drei Ausführungen

3. GTI Lippe vom 6N2 (mein Favorit, is schön rund)
Preis / Tiefe / TÜV / Anbauaufwand / Anleitung / Verzug / Bilder

Ich danke euch schonmal für die Unterstützung oder vielleicht sogar weitere Vorschläge.

Gruß. Dennis

47 Antworten

ihr immer mit euren sch**** teilenummern 😁

6N0 805 903 E B41 spoiler satinschwarz gti

wie gesagt, schwierig zu lackieren. gar nicht erst anfangen zu versuchen das teil glatt zu füllern. das wird nix. lasst einfach die noppen ein wenig abschleifen und dann direkt lacken.

epdm ist kein lackierfähiges material...leider.

gruß. dennis

Geil Großes Dankeschön!!

So habe die 6N2 GTI Lippe jetzt montiert und werde morgen auch mal ein Bild hochladen.

Finde die sieht sehr geil aus und das Montieren hat auch nicht all zu lange gedauert!

Deine Antwort