ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. HILFE, Fremder fotografiert mein Wagen!!!!!

HILFE, Fremder fotografiert mein Wagen!!!!!

Themenstarteram 9. November 2005 um 17:01

Hallo,

wir haben ca. 16 Uhr hier in Kiel was erlebt, das mir Nackenhaare aufstehen lässt!!

Zufällig bekommt meine Freundin mit, das jemand min. 2 Bilder von meinem Wagen gemacht hat, der an einer 4 spurigen Strasse steht. Es stehen dort bestimmt 10 Autos, aber meiner wurde min. 2 mal abgelichtet von der anderen Strassenseite!

Meine Freundin sah wie er ihn von der Seite fotografiert hatte und zusammen sahen wir wie er das Heck ablichtete. Blitz war eingeschaltet. Der Typ ist dann auch schnell weiter gegangen und ist in einer Strasse verschwunden! Wollte erst hinterlaufen, habs dann aber sein lassen, ich DOOFMANN!!!

Das bereue ich jetzt, hätte ich den bloß zur Rede gestellt!!

Jetzt kann ich sicherlich nicht schlafen, nachher brechen irgendwelche A-Löcher mein Wagen auf oder klauen ihn sogar!!!

Alarmanlage habe ich ja verbaut, mein Handsender liegt neben meinem Kopfkissen und wenn der Alarmschlägt, dann aber gute nacht den Autoknackern, die nehm ich auseinander!!!

Meine Vorsicht stützt sich darauf, das vor 3-4 Jahren mein alter Vectra (ohne Alarmanlage) auch fotografiert wurde und wenige Tage später aufgebrochen wurde!!

Dem habe ich jetzt durch die AA vorgebeugt!

Hoffentlich passiert nichts...

 

Mfg Holger

Ähnliche Themen
45 Antworten

Moin,

bevor das hier weiter ausartet schliesse ich den Thread besser.

Ein Markenmod wird sicherlich noch etwas dazu schreiben und sich hier auch den Einden oder Anderen noch einmal "zur Brust" nehmen.

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Beste Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. HILFE, Fremder fotografiert mein Wagen!!!!!