einige filme von meinem wagen
21 Antworten
die schwarzen scheinwerfer sind sau geil. die brauch ich auch noch.
und die original alus hätt ich eignetlich auch gern 🙂
aber der kadett kombi in schwarz sieht schon schön düster aus. irgendwie cool. da würde ein tieferlegungsfahrwerk und grosse schwarze stahl felgen was hermachen. 😁
p.s.: gibst du die sitze vom kadett auch extra her?
du hast eine PM von mir.
Ähnliche Themen
eine pn meint er ... persöhnliche nachricht oder so ... sag mal womit haste die vids gemacht ? will welche von meinen kids machen
hi Jan ihr habe was vergessen ihr ein Bild von mein geilen vectra a.
und wie ist deiner so muss aber noch reichlich machen oder ???? was haste schon so alles verbaut.
Gruß Jan Hellman
ne dicke anlage habe ich drin mein wagen kommt im april zum lackierer du ich habe auch nen kadett e club kombi der steht in bielefeld in einer tiefgerage bei meiner freundin ich bin meistens in bielefeld ich komme er gesagt aus bad oeynhausen
achso ich bin auch fiel in Bielefeld am arbeiten aber am meisten bin ich in meine halle und am schrauben baue mir ein Opel vectra a auf kommt auch wider ein 2,0 dohc rein habe ja noch 3 Motoren liegen der eine soll 180 PS bekommen baue ich neu auf. naja bin dann mal wider in meine halle. naja der Kadett will ich weg haben gehnste ein der ihn haben mochte fur 300 Euro nimmt mir nur Platz weg so wie er ist und weg da mit brauche Platz ich bekomme in 2 Wochen noch 2 vectra a 2000 zum restaurieren. wenn sonnst gehte der Kadett aufen Schrott wenn ihn keiner haben will
HI BRAUCHE DRINGEND NEN MOTOR ICH WÜRD DEN GERNE NEHEM NUR HABE DAS GELD ZUR ZEIT NICHT ICH HABE AUCH NE HALLE DIE IST IN HERFORD DU WENN DU WILLST KÖNNEN WIR UNS JA MAL ZUM SCHRAUBEN TREFFEN ICH BIN KFZ MECHANIKER
hi ich bin auch Kfz Mechaniker und arbeite bei Opel Hagenmann in Bielefeld Ecke herforder straße.
können wir gerne machen hast du eine hebe Bühne in deiner halle wenn du mal eine brauchst kannste zu mir kommen habe eine. was wohlste denn so ausgeben für ein motor könnte mich von einen trennen weil ich bekomme ja noch 2 Opel vectra as zum restaurieren und beide haben denn Motor der eine hat euch noch ein laxMaul krummer da von habe ich auch 4 Stuck liegen.
schön Abend noch Gruß Jan