Hilfe! Frau hat Auto gewaschen.
Heute schickte ich meine Frau zum Autowaschen, (ein rießen Fehler wie sich raustellte).
Ich sagte ihr "Fahr in die Waschanlage bei der Tanke"
Sie fuhr in eine Waschbox und hat das Auto ganz normal abgespritzt. Als sie merkte das das Auto nicht sauber wurde, nahm sie einen Schwamm mit der rauhen Seite und hat die Motorhaube und die Heckklappe kraftig bearbeitet.
Das Resultat:
überall Kratzer
stellenweise sieht man schon weiß durch
Nun meine Frage kann man die mit der normalen Politur rauspolieren oder braucht man da was spezielles?
Das Auto wird nämlich demnächst verkauft. Und da sollte es noch einigermaßen gut aussehen.
Ps. Es handelt sich hier um den Punto (siehe Signatur) und er ist schwarz lackiert.
59 Antworten
Schon teilweise im Thread hier angeklungen, dass sowas häufiger vorkommt, insofern muss ich hier mal in die Presche springen 😉
Als ich 19 Jahre alt war hatte ich einen Fiat Cinquecento und hatte eine sehr stark verschmutzte Fahrertür. Mensch- letztens erstmals das Geschirr mit diesem "Rubbelschwamm" abgespült dachte ich, das hat doch auch funktioniert und hole das Ding aus der Küche...
Um es kurz zu machen: Du kriegst das wirklich mit keiner Politur mehr hin. Habe beim Wiederverkauf dann denke ich schon nen kleinen Abschlag für die verschrammte Tür hinnehmen müssen- Lehrgeld eben; eines von vielen, die man im Leben bezahlt- so keep cool, and take it easy 😉
Grüße
probigmac
Ich schlage den finalen Fangschuss vor - Strafe muss sein.
Weiber, Weiber, gut das es " NUR EIN FIAT" war. Mein alte hätte ich geschlachtet.😁
Nur mal so nebenbei bemerkt... nicht alle Frauen sind so bescheuert. 🙂
Bin zwar auch ne Frau, aber ich pflege mein Auto mit sehr viel Liebe 🙂
gruß
skira
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lLefty
Weiber, Weiber, gut das es " NUR EIN FIAT" war. Mein alte hätte ich geschlachtet.😁
Meine hab ich so erzogen das sie nix mehr sagen brauch da der kleine eh jeden Samstag gewaschen wird 😁
Nur mal so nebenbei bemerkt... 😉
...merkt ihr eigentlich, daß sich der TE nicht ein einziges Mal mehr zu Wort gemeldet hat - obwohl er zwischenzeitlich online war und anderweitig gepostet hat...
...obwohl mehrfach gebeten wurde, Pics zu liefern...
...keine Reaktion, kein Wort, kein Foto, null...
...ich tippe Mal darauf, da hatte jemand Langeweile und wollte vorsätzlich andere User verar... genau...
Arm...
Zitat:
Original geschrieben von etku
Nur mal so nebenbei bemerkt... 😉
...merkt ihr eigentlich, daß sich der TE nicht ein einziges Mal mehr zu Wort gemeldet hat - obwohl er zwischenzeitlich online war und anderweitig gepostet hat...
...obwohl mehrfach gebeten wurde, Pics zu liefern...
...keine Reaktion, kein Wort, kein Foto, null...
...ich tippe Mal darauf, da hatte jemand Langeweile und wollte vorsätzlich andere User verar... genau...
Arm...
das ändert aber nix an der tatsache das es so weiber wirklich gibt 😁
Klar war es an Fake... egal 😁
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fake war.
Klar gibt es sowas wirklich, ich habe selber schon jemanden gesehen, mit dem Gartenschlauch...war keine Frau...
Wahrscheinlich ist dem TE die Lust an dem Thread vergangen, nach einigen grenzwertigen Beiträgen in Bezug auf seine Frau.
Grüsse
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von etku
Arm...
Hallo,
das ist so ähnlich wie auf jeder durchschnittlichen Party. Der Gastgeber liegt komatös im Keller oder Garten. Oder ist spurlos verschwunden. Die anderen machen trotzdem ungerührt in der Küche weiter. Und ab einem gewissen Punkt weiß ohnehin keiner mehr wo er ist und was gefeiert wird. Völlig normal.
Aber ich werde jetzt mal nach dem Gastgeber sehen. Langsam mache ich mir Sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Sorry, kann aber momentan keine Fotos reinstellen. Schon mal aus dem Fenster geschaut?
Habe jetzt mal versucht die Kratzer mit Politur raus zumachen, hat eigentlich gut funktioniert. Die leichten Kratzer sind verschwunden. Es sind zwar immer noch welche drin, aber es schaut zu mindestens nicht mehr so schlimm aus wie vorher.
Also hier regnet es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von skira
Nur mal so nebenbei bemerkt... nicht alle Frauen sind so bescheuert. 🙂
Bin zwar auch ne Frau, aber ich pflege mein Auto mit sehr viel Liebe 🙂
gruß
skira
Und ? WAs willst du uns damit sagen ??? 🙂
Für alle, die das nicht glauben:
meine Nachbarin hat einer alten Dame Ihren roten Focus abgekauft... besichtigt, Probefahrt, zugesagt "am Wochenende komm ich holen".
Gut, die alte dame bat ihre beiden Enkel, das Auto auszuräumen und "für die nette Frau innen und aussen sauber zu machen".
Wat ham die Blagen gemacht ? Richtig... Der gute Scotchbrite Schwamm um die Fliegen von der Motorhaube zu holen !
Meine Nachbarin war entsetzt... alles polieren und so half nicht wirklich 😮(
Sie hat das Auto übrigens trotzdem gekauft, nachdem die arme alte Dame ihr nochmal was nachgelassen hatte..
DAS GIBTS - wobei ich echt bezweifle, daß sowas "logisch denkenden Erwachsenen" passiert ;o)))
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Also hier regnet es nicht.
Hab ich gesagt das es regnet?
Hast du vielleicht schon mal schwarzen Lack in praller Sonne fotografiert?
Dann probier es mal aus. 😉
Über das Ergebnis wirst du geschockt sein.
Auf den Bildern ist alles weiß.
hi, ist das auf dem bild jetzt dein punto? da hat deine frau aber ganze arbeit geleistet, alles weiß sogar die reifen! 🙂
toni