Hilfe!! Federbruch und Opel lehnt Kulanz ab !!
Heute morgen war mein Vectra auf einmal tiefergelegt.
Federbruch vorn rechts.
FOH angerufen, die haben das Auto geholt da ich zur Arbeit mußte.
Als ich 2 Std. später anrief kam die gute Nachricht, das mein Auto bis Feierabend wieder fertig ist.
Und dann kam der Hammer:
Laut FOH keine Kulanz. Keinen €.
Meine Frage nun:
Hat einer eine E-Mail Adresse oder so von Opel wo ich mich hinwenden kann??????????
Ach ja
EZ. 02.2005
Km 85773
34 Antworten
Heute ist auch die Kulanz für den Federbruch vl von meinem Vectra zu 100% Kostenübernahme genehmigt worde. EZ 04/04 und 125Tkm.
Ne E-mail habe ich auch geschrieben, nachdem der FOH sich zuerst rausreden wollte. Habe auch eine Antwort bekommen, dass Opel die Kosten vollständig übernimmt. Leider gehn in das Kontaktformular nur 800 Zeichen mit Leerfeldern, hätte mich gerne etwas mehr ausgelassen.
N'Abend zusammen,
ich musste erst zum Telefonhörer greifen, da weder eine Reaktion auf meine Service-Anfrage über opel.de noch über die social.media eMail-Adresse gab. Heute habe ich dann eine Absage von Opel bekommen: mir wird keine Kulanz gewährt! Begründung: keine! Vermutung: FOH hat einfach keinen Bock drauf.
Danke Opel.
street.rover
Meine Federn wurden im Juni 2010 (Inspektion) gewechselt und zu 100% Übernommen. Unterlagen hab ich leider keine darüber.
EZ 12.2005 Km Stand war so 90tkm. Aber kann ja irgendwie nicht sein dass die das ablehnen.
Ich hatte es letzten Monat
Baujahr 2004, 155000 km
Der FOH meinte ich kriege keine Kulanz da der Wagen noch nie bei Opel eine Inspektion hatte, sondern immer nur in der freien Werkstatt. die haben es trotzdem bei Opel eingereicht und die haben alles vzu 100% übernommen