HILFE Einige Fragen zum 190er...

Mercedes W201 190er

Tach auch, könnt ihr mal so sagen was ein solch 190 Benz im Unterhalt kostet, wie Steuern Versicherung Verbrauch? Würde da gerne ein Diesel haben doch da es in denn 190 leider noch nicht solch eine gute auswahl an diesel Motoren gibt und die dann auch noch sehr schlecht sind dreckig sind so weit ich das weiss werd ich das schon mal lassen, aber was könnt ihr mir da empfehlen der 1,8L soll auch seine Maken haben oder, und der 2,0L soll gut laufen, aber was ist mit denn 2,3L , und was ist mit denn Bj was sollte man da nehmen, 89 ?? Kann es im 190 auch Elektrich beheizbahre Spiegel geben, wie sind die Sportline zu empfehlen? Und wer könnte mir sagen wo es für hinten eine Heckscheibenblende gibt, da das der hammer aussieht find ich...!?

Besten DANK erst mal...

MFG

16 Antworten

hi alex,

du willst es wohl zwanghaft herausbeschwören hä?

Zitat:

"fahrende verkehrsberuhigung" ist viel schöner

stau?

ich seh keinen stau!

vor mir ist alles frei...

Habe einen 2.0 Sportline. Das Fahrwerk ist klasse. Liegt schön in Kurven, dazu das griffige Lederlenkrad das Lenkbewgungen direkt weiter gibt. Macht einfach fun der Wagen. Trotz der guten Kurvenlage aber immer noch top Komfort.
Der Motor ist - finde ich - der beste Kompromiss zwischen Leistung und Wirtschaftlichkeit (Benziner).
Geht gut und begnügt sich mit ca. 10l. Von der Haltbarkeit müssen wir nicht sprechen, ist wie schon erwähnt, gegeben.
Auch meine Empfehlung: keinen verbastelten Wagen kaufen.
Rost ist ebenfalls kein Thema. Meiner ist nun 13 Jahre, war am Freitag auf der Hebebühne. Auspuff top. Rest ebenso. Nur etwas Flugrost an den Achschenkeln.
Sind die 190er Auspuffanlagen eigentlich aus Edelstahl? An meiner ist echt NULL Rost. 😁

Deine Antwort