ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. HILFE DRINGEND!!!Welchen Kompressor Tornador??????HILFEEE????

HILFE DRINGEND!!!Welchen Kompressor Tornador??????HILFEEE????

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 21:04

Ich bin neueinsteiger bei der Fahrzeugaufbereitung brauche nur noch einen Vernümpftigen Tornador kann mir jemand genaue angaben machen was ich wo her kriege und welche daten es haben muss..

habe das bei ebay gesehen würde sowas reichen oder muss ich grösseres kaufen??

http://www.ebay.de/.../110880507237?...

Beste Antwort im Thema

Das kann ja sein aber wenn der Einsteller das nicht so sieht ist ihm mit einer Gag Falschantwort nicht wirklich geholfen..............

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

viiiiiieeeeel zu klein. Du brauchst 8Bar und 240l/min Leistung und das Konstant ;)

Themenstarteram 11. Juli 2012 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

viiiiiieeeeel zu klein. Du brauchst 8Bar und 240l/min Leistung und das Konstant ;)

Und das heisst? Welche kessel grösse am besten

Der hat doch 8Bar. Ich habe einen ähnlichen und das reicht vollkommen aus. Mehr würde ich nicht ausgeben. Such mal noch ROWI, die sind sehr robust und kosten ca. 80 Euro weniger. Kesselinhalt 100 Liter muss aber schon sein. Für das wofür du es brauchst, reicht es vollkommen aus.

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

viiiiiieeeeel zu klein. Du brauchst 8Bar und 240l/min Leistung und das Konstant ;)

Der reicht voll und ganz aus.............wo ist denn da das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

Zitat:

Original geschrieben von Speedsta

viiiiiieeeeel zu klein. Du brauchst 8Bar und 240l/min Leistung und das Konstant ;)

Der reicht voll und ganz aus.............wo ist denn da das Problem?

würde sagen er hat Spaß gemacht da er ja zwinkert also wird er schon ausreichen.