Hilfe! Deckel vom Aschenbecher entfernen.
Nabend,
ganz fix, wie bekomme ich denn den Deckel vom Aschenbecher ab?
Ich würde des gerne folieren, den Aschenbecher hab ich schon raus, der liegt hier, aber ich würde gerne den Deckel, der zu folieren ist auch noch abhaben.
Ist das möglich?
Genau wie die linke Zierleiste auf dem Armaturenbrett.
Schalteraufnahme etc alles ausgebaut und nun hängt die Leiste an der Schalteraufnahme, scheint mir, als wenn die daran geklebt/genietet ist.
Könnt ihr fix helfen? 🙂
Gruß Smello
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackBumbleBee
Ich hab die mit ganz billiger 3d-carbon-folie aus egay beklebt.
geht super und is super einfach - weils auch ne bolzen gerade fläche is,...
hab mit der auch alle meine zierlleicten und deckenleuchten bezogen usw, bissl übung und können und dnan geht alles ndamit
Zitat:
Original geschrieben von BlackBumbleBee
Ich hab die mit ganz billiger 3d-carbon-folie aus egay beklebt.
geht super und is super einfach - weils auch ne bolzen gerade fläche is,...
Wie hast du das so sauber hinbekommen? den Einsatz vom Deckel des Aschenbechers abgenommen?
Die Schaltkulisse sieht auch sauber aus, wie hast du das so gut hinbekommen mit dem Chromring?
schau mal in mein thread, ´´frage zu durchgeknalltem fabrkonzept´´ da sind bilder von all meinen teilen drinn und auch gespräche dazu, hoffe das hilft dir
Ich fass das jetzt mal als kompliment auf.
Ja den deckel kann man einfach abnehmen und dann die komischen nietendinger wegschneiden, dann kann man das raushebeln. bei mir is es dann so schwer wieder reingegangen ( wegen der folie) dass ichs nicht mal festgeklebt habe.
Das ist gar kein problem und geht kinderleicht mit Hilfe des Föns meiner freundin ;-)
Der Chromring ist an den rest des Wählhebelrahmens angeschmolzen, diese Verbindung kann man leicht mit einem Cutter- (Tapezier-)messer lösen ( wegschneiden)
Dann den chromring abnehmen, den rest folieren, den chromring aufsetzen und festkleben. Ich hab heisskleber genommen und es hält wunderbar!
Ich glaub ich hab für alles zusammen vllt ne halbe stunde gebraucht?!
Sieht echt rattenscharf aus und ich bin stolz drauf. Vor allem, seitdem ich dann auch noch die beleuchtung ins radio eingebaut habe.
is halt jetzt n echter eyecatcher in der mittelkonsole