ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. HILFE! COLTZ30 ZEIGT VON JETZT AUF GLEICH 0!! KEIN STARTEN MÖGLICH!

HILFE! COLTZ30 ZEIGT VON JETZT AUF GLEICH 0!! KEIN STARTEN MÖGLICH!

Mitsubishi Colt 6 (Z30)
Themenstarteram 11. Januar 2024 um 0:12

Hallo Freunde,

Ich bin verzweifelt und kann net schlafen. Ich bin heute morgen mit meinem Halbautomatik Colt von Bj: 2009 mit 167tkm zum tüv gefahren habe den tüv machen lassen und er ist problemlos durch gekommen. Es hat immer mal die MKL geleuchtet die habe ich dann vor dem tüv schnell löschen lassen. Paar Stunden später laufe ich zum Auto steige ein und starte den alles schön und gut. Kurz ausgemacht weil ich was in der Wohnung vergessen habe komme wieder runter und siehe da. Im Tacho steht eine 0 die blinkt und piepst die dann verschwindet. Das Auto lässt sich nicht starten nix. Habe den mal auslesen lassen und das waren die Fehlercodes. Das einzige was mir am Auto aufgefallen ist war mal ein schleifen hinten rechts weis net ob das die Bremsen oder etc waren habe das jedoch nicht als „wichtig“ empfunden.

Fehler Codes habe ich eingeblendet ich hoffe das mir jemand helfen kann denn er steht super da und er wäre zum verkaufen viel zu schade.

Fehlercodes
Ähnliche Themen
5 Antworten

Wie immer sag ich jedem Colt Fehler schau mal auf dem pluspol die Sicherungen nach...

Also die rote Abdeckung ab machen und in die Sicherungen schauen ob da Grünspan drin ist oder alles korrodiert ist

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 9:29

Naja habe nachgeschaut sieht alles gut aus tatsächlich..

Wäre es ein Saab, würde ich sagen der Schaltlagensensor. Sowas ähnliches hat der Colt auch, nennt sich Kupplungsakutator.

Themenstarteram 11. Januar 2024 um 16:58

Vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit diesen zu testen?

Themenstarteram 31. Januar 2024 um 19:57

Tatsächlich war es nicht der Kupplungsakutator! Es war der Getriebestellmotor! Siehe da es funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. HILFE! COLTZ30 ZEIGT VON JETZT AUF GLEICH 0!! KEIN STARTEN MÖGLICH!