ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Sound Anlage Mitsubishi Space Star

Sound Anlage Mitsubishi Space Star

Mitsubishi Space Star 1 (DG0)
Themenstarteram 13. April 2008 um 11:20

Hallo !

Wer kann mir weiterhelfen?

Möchte ne andere Anlage . sowie neue Lautsprecher einbauen. Wer hat sowas schon mal gemacht, oder kennt sich aus? Sound Anlage Mitsubishi Space Star

Ähnliche Themen
14 Antworten

hey bin grade dabei mein auto etwas aufzurüsten was die anlage an geht ! wo genau sind deine probleme oder was speciel möchtest du wissen ?

am 29. April 2008 um 18:05

Mahlzeit.Habe schon in meinen Space Star Komplette anlage eingebaut.Bringt Gute 142 dB.wenn ich dir helfen kann schreib mir. gruß subzero.

am 5. Mai 2008 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von subzero 140dB

Mahlzeit.Habe schon in meinen Space Star Komplette anlage eingebaut.Bringt Gute 142 dB.wenn ich dir helfen kann schreib mir. gruß subzero.

Hallo. Was für ein Radio mit CD Player oder Wechsler hast du eingebaut und geht das Multifunktionsdisplay dann noch? Welche Lautsprecher hast du jetzt?

Danke, Richard

am 9. Mai 2008 um 16:37

mahlzeit.

habe ein blaupunkt seattel mp 74 mit 10 fach wechsler drin.und in denn türen pionnier 16er koaxal.

wenn du kein werksradio mehr drin haben willst must du den adapter von werksstecker auf iso hollen.

das display in der mitte zeigt dan nur noch temperatur,zeit und verbrauch an und nicht mehr sender und denn anderen kram. wird dir empfehlen die türlautsprecher aus zu wechseln haben nur 16 watt leistung

wenn ich dir noch mehr helfen kann meld dich

gruss SUBZERO

am 9. Mai 2008 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von subzero 140dB

mahlzeit.

habe ein blaupunkt seattel mp 74 mit 10 fach wechsler drin.und in denn türen pionnier 16er koaxal.

wenn du kein werksradio mehr drin haben willst must du den adapter von werksstecker auf iso hollen.

das display in der mitte zeigt dan nur noch temperatur,zeit und verbrauch an und nicht mehr sender und denn anderen kram. wird dir empfehlen die türlautsprecher aus zu wechseln haben nur 16 watt leistung

wenn ich dir noch mehr helfen kann meld dich

gruss SUBZERO

Hallo Subzero,

danke für die Info. Ich probier´s erst mal mit neuen Türlautsprechern. Deine Lautsprecher haben dann doch einen größeren Durchmesser, oder? Hast du raussägen müssen?

Freu mich auf Antwort.

Gruß, Richard

am 12. Mai 2008 um 17:43

ja must die schwarzen orgienal halterungen ersetzen.türverkleidung ab dann die halterungen raus.baust den lautsprecher raus und nimmst eine 20mm dicke mdf platte.

dann packst die halterung mit der gossen öffnug drauf,mahlst die umrisse nach und ganz wichtig wo die haltelöcher aussen am rand must du unbedingt anzeichnen.das sägst du erstmal aus davon nimmst die mitte machst dos loch für denn neuen lautsprecher.16er passen auch hinter den verkleidungen.must nur auf die einbautiefe achten sonst geht die scheibe nicht mehr richtig runter und schlägt auf den lautsprecher. wenn ich dir noch weiter helfen kann meld dich

Gruss subzero

am 15. Mai 2008 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von subzero 140dB

ja must die schwarzen orgienal halterungen ersetzen.türverkleidung ab dann die halterungen raus.baust den lautsprecher raus und nimmst eine 20mm dicke mdf platte.

dann packst die halterung mit der gossen öffnug drauf,mahlst die umrisse nach und ganz wichtig wo die haltelöcher aussen am rand must du unbedingt anzeichnen.das sägst du erstmal aus davon nimmst die mitte machst dos loch für denn neuen lautsprecher.16er passen auch hinter den verkleidungen.must nur auf die einbautiefe achten sonst geht die scheibe nicht mehr richtig runter und schlägt auf den lautsprecher. wenn ich dir noch weiter helfen kann meld dich

Gruss subzero

Hi subzero!

Vielen Dank, hast mir super weitergeholfen

Ist halt ein kleiner act, aber ich denk es lohnt sich. Meld mich wieder.

Bis dann, Ritchie

am 16. Mai 2008 um 12:05

dafür nicht wenn du noch wissen willst wo am besten mann mit denn stromkabel voo vorne nach hinten kommt oder endstufen und grossen subwoofer in den kofferraum rein kriegt dann meld dich. habe lange gebastelt bis ich alles drin hate und so meine erfahrungen mit space star gemacht.

 

Grüsse Subzero

am 20. Mai 2008 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von subzero 140dB

dafür nicht wenn du noch wissen willst wo am besten mann mit denn stromkabel voo vorne nach hinten kommt oder endstufen und grossen subwoofer in den kofferraum rein kriegt dann meld dich. habe lange gebastelt bis ich alles drin hate und so meine erfahrungen mit space star gemacht.

 

Grüsse Subzero

Hi Subzero,

wie bist du ansonsten mit deinem car zufdrieden? DID oder Benziner?

am 21. Mai 2008 um 11:16

mahlzeit

bin sehr zufrieden hab im mir so gemacht wie ich ihn will.ein bisschen optik und leistung. zu deiner frage habe den 1.3 liter benziner.was hast du für einen eigendlich?.nach dem

mann wie ich schon eine weile dran rumbaue muss ich sagen das mitsubishi gern viele schrauben und zu kleine kabelschächte hat.aber meine mit der leistung von meinen (90 ps) bin ich bis jetzt überall hingekommen und noch 2 vorteile sind er ist billig in den steuern und er verbraucht auch nicht zu viel.hast du deinen auch schon etwas umgebaut?

 

Gruss Subzero

am 26. Mai 2008 um 19:29

hallo.

mein multisfunktionsdisplay ist ausgefallen, nachdem mein sohn allein im auto war. ich vermute, dass er es nur irgendwie ausgeschaltet hat. ist das möglich? kann ich es wieder anschalten?

danke für eure kompetente antwort.

micha

am 27. Mai 2008 um 15:24

mahlzeit.

hallo hast du schon nach denn sicherungen mal durchgesehen?kann auch sein das der stecker einen wackelkontakt oder nicht richtig drauf ist.mein tipp ist überprüf den stecker.das geht so: als erstes nimmst du mal einen teflon pfannenwender.dann machst du damit die hintere abdeckung ab.na einer ecke langsam reinstecken und vorsichtig drücken.am besten rechte ecke .so kriegst du die abdeckung ab und kommst da ran das teil ist nur mit 4 schrauben fest .so kommst an die stecker oder kann sein das du das teil leider ausweckseln must.kriegst sie aber gebraucht schon recht günnstig.wenn es nicht an denn steckern liegen sollte schau dir ganz genau den sicherungkasten im fahrer raum an unten links auf der fahrer seite.

 

gruss subzero

am 30. Juni 2016 um 10:32

Zitat:

@subzero 140dB schrieb am 16. Mai 2008 um 14:05:23 Uhr:

dafür nicht wenn du noch wissen willst wo am besten mann mit denn stromkabel voo vorne nach hinten kommt oder endstufen und grossen subwoofer in den kofferraum rein kriegt dann meld dich. habe lange gebastelt bis ich alles drin hate und so meine erfahrungen mit space star gemacht.

 

Grüsse Subzero

He und hallo,

Auch ich habe seit kurzem einen Space Star und wollte mal wissen wo man am besten mit Strom vom Motorraum in den Fußraum kommt (Strom für Endstufe).

Grüße Chris

Wenn du vor dem Fahrzeug stehst, (Haube auf) ist auf der Linken seite an der Spritzwand eine kabeldurchführung, wenn du dort dein Endstufenkabel durch steckst, kommst du hinterm Handschuhfach bzw im Beifahrerfussraum rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen