HILFE! brech-reiz ;))) ......

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande 🙁((
das WE ist versaut 😉

mfg

Beste Antwort im Thema

@schuster982
Kannst eigetlich auch etwas anderes, als immer nur rumlästern?
Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!
Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!
Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''

Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Wenn das der alte Opel GT wüsste, es würde sich auf dem Schrottplatz im Regal drehen...
Das sieht ja so aus, als ob eine China-Design-Bude am Werke war.
Und ich darf mir keinen Carport auf mein Grundstück bauen, aber sowas geht??
Man, man, man...

moin,

china?? china ist auch gut :-D . die kopieren ja bekanntlich auch alles :-D.
und da hat wohl jemand versucht, aus einem "etwas",,einen mercedes zu bauen?

mfg

Ey ich kann echt nimmer... Da schaut man mal drei Tage nicht hier rein und schon verpasst man das Beste!
Der CLK mit CLS-Front ist so HÄSSLICH, dass es kracht. Vorallem, wer vorn CLS-Scheinwerfer reinflanscht sollte sich wenigstens Zeit nehmen, den fehlenden Seitenblinker zu ersetzen... Die Felgen passen auf das Auto genauso, wie Brustbehaarung auf Carmen Elektra!

Zu dem China-Wasauchimmer-Cklasse-Kadett-GSI fällt mir nix mehr ein...

Das gelbe Etwas erinnert mich intensiv an Autoscooter auf dem Stuttgarter Volksfest.

PS: der Teppich hier ist langsam recht ausgeblichen vom Schrubben!

Mach's wie ich - verleg Laminat 😁 😁 😁

moin moin,,,

was haltet IHR von diesem da?

mhh,,,oder dem?

oder diesem??? wo ist die logik? 😉

antworten wären SUPER!! damit "ich" ---> sowas <-- verstehe 😉

mfg

Du bist fies. Ich hatte eben erst gegessen 😁

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Du bist fies. Ich hatte eben erst gegessen 😁

ich gebe doch "fast" "immer" mein bestes 😉

Zitat:

Original geschrieben von Psychodad

Bei uns fährt neuerdings so eine zusammengebastelte Klamottenkutsche mit massenhaft Tuningteilen aus Japan rum. Inclusive verschnörkeltem Heckspoiler. Von der Kiste muß ich mal ein Foto machen. Das Teil ist so furchtbar, da kann man sich schon alleine vom Anblick "fremdschämen".😰

Hey

du kommst doch auch aus Essen.Meinst du so einen dunkel blauen C-?

Im 2 fast style?

h wollte schon länger mal an nem Schrottplatz angehate sein,dort ein Opel bitz demontieren und an die karre dran kleben.

Werde auch beim nächsten mal Bilder machen

Zitat:

Original geschrieben von coer81

im clk forum läuft grade ein fred der sich dem selben thema widmet.
da hat jemand diese karre reingestellt.

ist zwar nicht ganz so heftig wie die restlichen hier,aber auch sehr grenzwertig😉

DIe Lufthutze reißt alles vom Tisch bei dem Haufen.

Die wurde nur installiert, damit die armen, wehrlosen Passanten, die Vorbeigehen, die sich nicht mehr beherschen konnten, nicht auf die Straße reiern müssen.

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

mhh,,,oder dem?

hat der ein sport fahrwerk oder liegt das am gut genährten fahrer der auf der haube sitzt😕😁

Zitat:

oder diesem??? wo ist die logik? 😉
antworten wären SUPER!! damit "ich" ---> sowas <-- verstehe 😉

Klarer Fall von Tuerscharnier kaputt! ;-))

Zitat:

mhh,,,oder dem?

IQ von Fahrer und Auto kombiniert unter der aktuellen Aussentemperatur (11 Grad)??

Zitat:

Das Ding ist abolut serienmaessig, so ist der vom Band gelaufen. Es ist ein Geely Haoqing, eigentlich ein alter Daihatsu Charade.

Ich haeng' da mal noch ein andere Bild dran (

http://www2.autoki.com/photo/file/0000/5048/large/Geely_Haoqing_2.jpg

)

Zitat:

Tja, noch lachen wir ueber die Chinesischen Kisten, mokieren uns ueber die nicht vorhandene passive Sicherheit, die uralten technischen Plattformen, ereifern uns ueber den unverhohlenen Designklau (1 Bildschirmseite runterblaettern bei

http://gemssty.com/2006/10/

), aber in einigen Jahren (10 oder so) werden die Dinger hier in die Fussstapfen der Japaner getreten sein, nur eben billiger!

Anbei nochmal ein anderes Photo, Geely Merrie 300, ebenfalls mit *leichten* Designanleihen... (Geely Werbephoto)

Deine Antwort