HILFE! brech-reiz ;))) ......

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande 🙁((
das WE ist versaut 😉

mfg

Beste Antwort im Thema

@schuster982
Kannst eigetlich auch etwas anderes, als immer nur rumlästern?
Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!
Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!
Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''

Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

china?? china ist auch gut :-D . die kopieren ja bekanntlich auch alles :-D.
und da hat wohl jemand versucht, aus einem "etwas",,einen mercedes zu bauen?
Tja, noch lachen wir ueber die Chinesischen Kisten, mokieren uns ueber die nicht vorhandene passive Sicherheit, die uralten technischen Plattformen, ereifern uns ueber den unverhohlenen Designklau (1 Bildschirmseite runterblaettern bei http://gemssty.com/2006/10/), aber in einigen Jahren (10 oder so) werden die Dinger hier in die Fussstapfen der Japaner getreten sein, nur eben billiger!
Anbei nochmal ein anderes Photo, Geely Merrie 300, ebenfalls mit *leichten* Designanleihen... (Geely Werbephoto)

Ist ja eigentlich ein anderes Thema, aber ich teile die "Angst" vor den China-Autos nicht. Sobald die Designer bezahlen müssen, Sicherheitsfeatures einbauen, ein Händlernetz aufbauen etc., steigen deren Preise massiv an. Abgesehen davon: wenn in China selbst erstmal genug Wirtschaftskraft vorhanden ist, dann wollen die Kunden da vermutlich auch "echte" deutsche Autos fahren und nichts kopiertes. Genauso war es auch bei den Koreanern etc. Sind ernst zu nehmen, aber den deutschen Herstellern haben sie noch nichts ernsthaft wegnehmen können. Nach wie vor brummt die deutsche Autonindustrie gewaltig, die Absatzzahlen eilen von einem Rekord zum nächsten (inkl. Export). Nur sagt das keiner gerne so laut, lieber wird gejammert, also dem liebsten aller deutschen Hobbys nachgegangen -neben fiesemTuning :-) . Damit lassen sich Lohnforderungen drücken, Zulieferer ausquetschen etc.

So, genug "Politik", ich trinke jetzt `nen Kaffee - auf das der drin bleibt, bei all diesen Bildern...

Zitat:

Original geschrieben von coer81

Zitat:

mhh,,,oder dem?
hat der ein sport fahrwerk oder liegt das am gut genährten fahrer der auf der haube sitzt😕😁

das selbe hatte ich mich gestern auch gefragt! werden es wohl aber nie erfahren 😉

Zitat:

Zitat:

oder diesem??? wo ist die logik? 😉
antworten wären SUPER!! damit "ich" ---> sowas <-- verstehe 😉
Klarer Fall von Tuerscharnier kaputt! ;-))

meinst du? na ich hoffe doch nicht!

es scheint dann ja auch kein einzelfall zu sein😉

Flügeltüren sollte MB derzeit eventuell serienmäßig einbauen. Sieht man die Rostkanten besser und kann frühzeitig nachbessern. Autsch!

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Flügeltüren sollte MB derzeit eventuell serienmäßig einbauen. Sieht man die Rostkanten besser und kann frühzeitig nachbessern. Autsch!

das ist (LEIDER!) eine gute idee🙁

Zitat:

Original geschrieben von coer81

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

das ist (LEIDER!) eine gute idee🙁

klingt zwar nicht gut....ist aber so 😉

Zitat:

UUUAAARRRGGG - is' mir schlecht... ... das ist ja wirklich nur noch fuer Hartgesottenene zu ertragen!!

Aber hatte ich nicht mal irgendwo gehoert, dass in gewissen Kreisen der LSD-Virus umgeht?!? ;-))

Zitat:

Zitat:

UUUAAARRRGGG - is' mir schlecht... ... das ist ja wirklich nur noch fuer Hartgesottenene zu ertragen!!
Aber hatte ich nicht mal irgendwo gehoert, dass in gewissen Kreisen der LSD-Virus umgeht?!? ;-))

ja ja,,,nicht nur der virus😉

ABER...ich habe da auch mal was, was wirklich dezent getunt ist🙂

am besten finde ich die FELGEN, mit dem "sprühnebel" 😉

ach, bis auf die flammen und die felgen is der doch ganz cool.....
den auspuff da an der seite find ich super geil und die markise oder was das sein soll find ich auch echt fett 🙂
flammen weg und a-team lackierung rauf und is ne coole kiste 😉

Moin,

was sagt IHR denn dazu?

mfg

Uff,

wusste gar nicht, dass man Mähdrescher jetzt auch in klein und mit Stern(en) kaufen kann...

is das n bmw grill den der spacken sich da reingebastelt hat???
gottes willen, sieht ja grausam aus die kiste.......

Zitat:

Original geschrieben von Hansi1887

is das n bmw grill den der spacken sich da reingebastelt hat???
gottes willen, sieht ja grausam aus die kiste.......

moin,,

genau den verdacht hatte ich auch! war mir aber nicht sicher und wollts nicht so sagen😉
grausam ist das richtige wort 😁

Super... jetzt darf ich wieder die Tastatur putzen....

Bestimmt gut aufn Golf 1 Hä Hä Hä...!:-)

Zitat:

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande 🙁((
das WE ist versaut 😉

mfg

Deine Antwort