HILFE! brech-reiz ;))) ......

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande 🙁((
das WE ist versaut 😉

mfg

Beste Antwort im Thema

@schuster982
Kannst eigetlich auch etwas anderes, als immer nur rumlästern?
Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!
Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!
Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''

Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

3. weiß ja nicht,,,aber sollte man nicht vorher fragen,,was man sonst fährt? privat gibts da noch was anderes! was denke gegenüber "deinen",,oder die anderen (siehe bilder) als eventueller HINGUCKER bezeichnen kann! (OHNE FLAMMEN)!!!
ist aber geschmackssache! 😉...da gebe ICH dir recht 😉 (siehe BILDER)

Wenn der S202 nur dein Nutzfahrzeug ist und du privat im SL durch die Gegend fährst: Warum treibst du dich dann

ausschließlich

(!) im W202-Bereich rum? 🙄 Passt schon.

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

geld bekommen doch unsere "russischen" mitbürger genug "vom amt"? oder?

Wenn in öffentlichen Foren schon solche Aussagen getätigt werden, möchte ich nicht wissen, wie hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird. Zum Thema "Nationalität" solltest du wirklich nichts mehr sagen. 😮

Schuster, bleib bei deinen Leisten.

PS: Deine Komma-Taste klemmt.

Er hat sich wenigstens eine Menge Arbeit gemacht mit dem Wagen,aber ob es das Wert ist?Wieso sollte man einen MB auf Audi umbauen? Ich weiß,dass bei Russen beide Marken ähnlich hoch angesehen werden (mittlerweile,früher war die Mehrheit natürlich Stern begeistert,aber Quattro und Co ließen Audi im Ansehen steigen).

Die Arbeit schaut ja auch weitestgehend sauber aus,nur für mich wär´s nichts,vielen wird sowas auch eher nicht auffallen-also ein "Bunter Hund" ist dieser Wagen nicht,trotz der Orangen Farbe.Für nicht Autointeressierte isses halt nur n Audi.....Das Ausgangsfahrzeug war ja auch schon naja fragwürdig.4Pötte(seh ich das richtig?) Automatik,dieses Lenkrad und dann diesen blöden Blick....die MAE Felgen sind für mich auch immer ein absolutes NO GO,dann lieber die S-Line,auch wenn diese mittlerweile auch wieder Out sind-ich finde die schick😉 btw: noch nie auf einem Mercedes gesehen!

Wenn der S202 nur dein Nutzfahrzeug ist und du privat im SL durch die Gegend fährst: Warum treibst du dich dann ausschließlich (!) im W202-Bereich rum? 🙄 Passt schon.

na die frage kannst du dir doch eig selber beantworten...oder??
stell dir vor,,,du fährst einen 25jahre alten VW POLO und einen neuen Z.B. W204 ... mit welchem auto würdest DU mehr probleme haben?!?!? (bzw. wo kannst DU mehr SELBER machen 😉 )
frage beantwortet???
passt schon 😉

Und damit sollten wir die Diskussion auch gut sein lassen. Denken darf jeder, was er will, nur lesen (können) muss das ja nicht jeder...

Aber sagt mal... der Audi-Umbauer hat nicht wirklich nen kompletten A4-Innenraum in den 202 verpflanzt und das originale KI da reingefummelt??? Mich würden mal Innenfotos vom Endzustand interessieren... (btw: so viel Aufwand und noch nicht mal nen Singleframe dran 😁)
Wenigstens passt er farblich zum BB-Müllkübel. Und BL ist ja so weit nun auch nicht mehr entfernt...
(OK - "Wir sind Hoobie Schrauber Keine Tuning Firma"... auf den Satz wär ich so auch nicht gekommen ^^)

Zitat:

Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...

Ok leute, mit dem Russending hab ich angefangen und ich entschuldige mich auch dafür. Ich hab viele Russen, Türken, Araber, etc im Freundeskreis und da machen wir auch mal Scherze hier und da. Dass das in einen öffentlichen raum so nich reingehört ist klar!

@Schuster
Die Anspielung auf die Hilfsleistungen ist halt schon etwas NAJA.
Es gibt immer zwei Seiteneiner Medallie. Natürlich haben die Spätaussiedler damals in den 90ern begrüßungsgelder erhalten.
Man sollte aber geschichtlich bescheid wissen, WARUM diese Leistungen bezahlt wurden.

Will hier aber nich den Klugscheißer raushängen lassen... Das Thema hat mich auf jeden Fall so zum lachen gebracht wie lang nix mehr...
😁

Leute, holt schon mal das Putzmittel, um die nächste Sauerei zu beseitigen!
Ich bin letztens auch über einen extremen Brechreiz-Auslöser gestolpert

Zunächst mal das harmlosere Ende, das Heck:

und nun die Front:
Audi-Optik allein war wohl nicht genug, es musste Audi und Mercedes gleichzeitig sein!

Hm... dezentere Front und ohne Pommestheke... dann würde das sogar noch als Auto durchgehn. Scheint ja zumindest ordentlich gemacht. Speziell die Scheinwerfer passen gar nicht sooo schlecht in die Karosserie, und der kürzere Grill ist auch nicht ganz ohne. Die Farbe ist immerhin mal geschmackvoll gewählt und kein Müllauto 😉
Trotzdem zuviel Schneeschaufel vornedran.

Bei uns fährt neuerdings so eine zusammengebastelte Klamottenkutsche mit massenhaft Tuningteilen aus Japan rum. Inclusive verschnörkeltem Heckspoiler. Von der Kiste muß ich mal ein Foto machen. Das Teil ist so furchtbar, da kann man sich schon alleine vom Anblick "fremdschämen".😰

@psychodad
WIR RECHNEN MIT DIR!!! Fru mich schon...

Allerdings bekomm ich langsam echt Stress mit den Mietern unter mir... wegen der baun-grünen Flecken, die langsam durch den Deckenputz dringen...
Bei der ganzen Kotzerei sind Zewa-Wisch-und-weg oder DR. Beckmann so machtlos, wie mein Wellensittich gegen das jüngste Gericht...

Ok, zugegebenermaßen ist der letzte nich ganz so heftig... Ber die gecleante Heckklappe und der Feng-Shui-Balken??? *Schüttel*
Man muss echt sagen, dass die sich viel Arbeit gemacht haben (außer der ChampagnerPyro) aber ist etwas immer gleich gut, wenn viel Arbeit drin steckt? Beispiel: die deutsche Bürokratie.

na komm da noch bilder??^^

hat neulichs zufällig jemand auf DMAX "Jo Motzt auf" gesehn?? war zwar kein 202 der da völlig verunstaltet wurde, aber trotzdem ein hässlicher stern mehr auf den straßen, find da leider keine bilder zu.....

hab doch was gefunden, sieht man aber leider nich so gut wie kacke das aussieht.....

http://tuningalarm.dmax.de/Episode_2

moin moin😉

auch kein w202. aber das kommt den flammen doch recht nah😉

das originale ZITAT! bevor hier wieder jemand schreibt, das ich nur "mecker". 😉
"--->jetz mal der schocker des monats, also nich dass ich das schön finde, um gottes willen!!! ich versteh einfach nich, dass manche leute sowas schön finden...<---"

im clk forum läuft grade ein fred der sich dem selben thema widmet.
da hat jemand diese karre reingestellt.

ist zwar nicht ganz so heftig wie die restlichen hier,aber auch sehr grenzwertig😉

denn finde ich ja fast noch schlimmer!!
der schöne clk!!

Wenn das der alte Opel GT wüsste, es würde sich auf dem Schrottplatz im Regal drehen...
Das sieht ja so aus, als ob eine China-Design-Bude am Werke war.
Und ich darf mir keinen Carport auf mein Grundstück bauen, aber sowas geht??
Man, man, man...

Deine Antwort