Hilfe!!!!! Bräuchte mal bitte eure Meinung

Audi A4 B7/8E

Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Audi A4 Avant. Habe jetzt mal ein Angebot eingeholt und bräuchte mal eure Meinung.

Audi A4 2.0 TDI
Schaltung, Brilliantrot
EZ 13.09.06
Km: 84.450

Ausstattung:
Bi-Xenon-Licht: Xenon plus, Scheinwerferreinig., Radio/CD: Concert und nur vorne Boxen, Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Traktionskontrolle, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: Sport/Leder - 3-Speichen mit Multifunktion, Außenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbedienung, Handyvorbereitung, Fensterheber elektrisch aber nur vorne, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer: FIS, Außentemperatur Anzeige, Durchladesystem, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Tagfahrlicht, Gepäckraum-Paket, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar.
Ach Winterreifen sind auch noch dabei

Der Händler macht die Inspektion die sowieso gerade fällig ist, bereitet den Wagen auf poliert ihn, ne kleine Delle wird entfernt macht HU/AU und übernimmt die ganzen Abmeldung Anmeldungs kosten + evtl anfallende Bremsen wechsel falls notwendig.

Der Wagen soll kosten 17.380 €

Ich brauche natürlich noch was extra. Abnehmbare Anhängerkupplung und Tempomat.

Mit AHK und Tempomat soll der Wagen 18.200 €
und nur mit AHK 17.800 €

Ich meine wenn man mal so im Inet sucht findet man ja immer mal was günstigeres mit evtl. mehr Ausstattung oder älter und mehr gelaufen.

Was sagt ihr zu dem Preis?

19 Antworten

Vielen Dank an alle die sich hier angeschlossen haben und ihr wissen bzw. ihr Meinung preisgegeben haben.
Der Wagen ist schon so gut wie gekauft.

Hi,

na dann herzlichen Glückwunsch! 😉

Darf man fragen zu welchem Preis du dann gekauft hast?

Konntest du noch was rausholen?

Gruß
Dave

Mit ispektion tüv und und... will er 18.000 haben und gibt mir noch 2000 für meinen alten a§ von 1999 mit 282000 auf der Uhr.

Na das sind dann immerhin nochmal 200 EUR Nachlass inkl. Tempomat und AHK! 😉

Abzüglich dein altes musst du dann 16 tEUR zahlen? Das passt doch....

Dann wünsch ich viel Spass mit deinem Neuen!

Gruß
Dave