ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe Bootloader MMI !!!!

Hilfe Bootloader MMI !!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Juli 2015 um 19:40

Servus Leute.. Habe ein großes Problem, und zwar hab ich im

Navi also im mmi rum gespielt und bin dann auf Bootloader starten gekommen,, jetzt geht nix mehr.. Weis nicht mehr weiter !!!.. Habe auch keine Update CD

Ich komme aus Kempten 87435

Wäre super wenn mir da jemand schnellstmöglichst helfen könnte. Danke im Voraus

Image
Beste Antwort im Thema

ich habe mal auf die schnelle ein kleines Video gedreht wie man eine PN aus einem Thread raus schreibt. Ich hoffe das Formal passt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Wäre da kopieren der CD's nicht einfacher und vor allem für dich selbst sicherer, zwecks möglicher Beschädigung?

Bluetooth hat meiner nicht Original, aber nachgerüstet über das Zusatztool von "Mr 12Volt"! Denke dann wird sich das mit Bluetooth somit erübrigen. Zur Not kann ich auch für die Zeit des Updates das Modul von Mr. 12 Volt abklemmen. Ist ja im Grunde nur schnell die optische Leitung abstecken.

Soweit ich das bisher mitbekommen habe umfasst das ganze ja 3 oder 4 CD's. Müssen die nicht alle der Reihe nach eingelesen werden und das System selbst entscheidet was daraus für das Update verwendet wird? Sorry, muss da eben etwas blöd fragen, weil ich den Ablauf vom Update natürlich noch nicht kenne.

Wie sollte es dann hier ablaufen das ich an die CD's komme, eine Art Pfand hinterlegen oder wie hast du das gedacht?

Gruß,

snoopy-1

edit: Jetzt fällt mir doch noch was ein? Ich habe bei mir bei Bluetooth Verbindung noch das Handy Symbol im Display. Habe hier aber auch schon Bilder gesehen, wo dann das bekannte Bluetooth Symbol angezeigt wird. Ist hierfür eventuell dann die CD 2 verantwortlich?

Zitat:

@snoopy-1 schrieb am 13. Januar 2019 um 04:56:48 Uhr:

Wäre da kopieren der CD's nicht einfacher und vor allem für dich selbst sicherer, zwecks möglicher Beschädigung?

Das kopieren von Orginal CDs ist verboten...und ich wäre blöd es hier zu schreiben!

Außerdem ist die Gefahr von Kopierfehler zu groß ! ICH möchte nicht Schuld sein das Dein MMI durch so einen blöden Fehler kaputt geht !!

Zitat:

 

Bluetooth hat meiner nicht Original, aber nachgerüstet über das Zusatztool von "Mr 12Volt"! Denke dann wird sich das mit Bluetooth somit erübrigen. Zur Not kann ich auch für die Zeit des Updates das Modul von Mr. 12 Volt abklemmen. Ist ja im Grunde nur schnell die optische Leitung abstecken.

Steckst Du die Optische Leitung ab besteht keine Verbindung mehr zu den anderen Komponenten...

Zitat:

 

Soweit ich das bisher mitbekommen habe umfasst das ganze ja 3 oder 4 CD's. Müssen die nicht alle der Reihe nach eingelesen werden und das System selbst entscheidet was daraus für das Update verwendet wird? Sorry, muss da eben etwas blöd fragen, weil ich den Ablauf vom Update natürlich noch nicht kenne.

Das Set besteht aus 3 CDs.... die CD2 ist NUR für BT verantwortlich...

Zitat:

 

Wie sollte es dann hier ablaufen das ich an die CD's komme, eine Art Pfand hinterlegen oder wie hast du das gedacht?

Gruß,

snoopy-1

edit: Jetzt fällt mir doch noch was ein? Ich habe bei mir bei Bluetooth Verbindung noch das Handy Symbol im Display. Habe hier aber auch schon Bilder gesehen, wo dann das bekannte Bluetooth Symbol angezeigt wird. Ist hierfür eventuell dann die CD 2 verantwortlich?

Was Du da am ende machst ist Dir überlassen... ;)

Wenn Interesse besteht melde Dich über PN !

mfg Senti

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Januar 2019 um 10:49:01 Uhr:

 

Das kopieren von Orginal CDs ist verboten...

Das stimmt so nicht ganz. Für sich selbst darf man immer Sicherungskopien machen, auch von Software und Audio CD's. Aber darüber müssen wir hier jetzt nicht weiter diskutieren. :)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Januar 2019 um 10:49:01 Uhr:

 

Steckst Du die Optische Leitung ab besteht keine Verbindung mehr zu den anderen Komponenten...

Da hast du natürlich recht und ich habe es etwas undeutlich formuliert. Besser ausgedrückt, ich stecke es für die Zeit einfach wieder um, soweit es erforderlich sein sollte.

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Januar 2019 um 10:49:01 Uhr:

 

Das Set besteht aus 3 CDs.... die CD2 ist NUR für BT verantwortlich...

Die kann man dann auch einfach weg lassen oder wird während des Updates abgefragt was man alles aktualisieren möchte?

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Januar 2019 um 10:49:01 Uhr:

 

..Wenn Interesse besteht melde Dich über PN !...

Werde ich dann mal so tun.;) Wollte nur erst mal deinen Hinweis zum "Support per PN beachten" und erst mal deine Einladung dazu abwarten!

Gruß,

snoopy-1

Hallo zusammen,

Hier wurden alle Beiträge gelöscht, die bzgl diesen Thema OT sind oder Anfeindungen.

Daher kommt wieder zum Topic zurück.

Weitere Diskussionen bzgl wer was Schuld, werden kommentarlos gelöscht und/oder eine Ermahnung/Verwarnung nach sich ziehen.

MFG

DJ BlackEagle | MT-Team

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe Bootloader MMI !!!!