hilfe bin neu könnt Ihr mir sagen ob dieser A 6 das Geld wert ist?
Hallo,
bin neu hier und bin auf der suche nach einem A6 als Babytransporter.
Jetzt habe ich bei Ebay einen gefunden der mir optisch sehr gut gefällt.
Bj 5/2003 Sline Ausstattung 200000km angeblicher NP 63000€ steht zur zeit bei 8000€
Was ist dieses Auto Wert und was kann ich darauf bieten bzw worauf muß ich achten?
Da das Auto morgen ausläuft wäre ich über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gruß
Belinda
21 Antworten
Wieso willst du denn deinen dicken jetzt verkaufen, nachdem du doch auch ständig was gemacht hast. Felgen, rs umbau etc.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Wieso willst du denn deinen dicken jetzt verkaufen, nachdem du doch auch ständig was gemacht hast. Felgen, rs umbau etc.Gruß
Hy,
ich will mich etwas verändern, darum suche ich jetzt ein Vito oder T4/T5.
Habe oft lange fahrten nach Polen/ Kroatien und Graz/Ö. darum meine veränderung!
Gruß
@MR1580:
Vergiss den Vito, der rostet ja schon ab den ersten Jahr dahin. Die sind wirklich das letzte, ich würde dir den T4 syncro mit dem ACV-Motor empfehlen, der ist sparsam, kräftig und damit kommt man überall hin.
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
@MR1580:Vergiss den Vito, der rostet ja schon ab den ersten Jahr dahin. Die sind wirklich das letzte, ich würde dir den T4 syncro mit dem ACV-Motor empfehlen, der ist sparsam, kräftig und damit kommt man überall hin.
MfG
Hannes
Danke für den Lieben Tip, werde dieses Modell bei meiner Suche mal mit berücksichtigen!
MfG Ronny
Ähnliche Themen
Hallo Belinda,
ich kann dir auch nur von dem Kauf eines solchen Autos bei Ebay abraten. Meine persönliche Meinung ist, man kauft bei Ebay nichts was teurer als 1000€ ist, wenns keine (Gebrauchtwagen)Garantie drauf gibt.
Wenn du einen Top ausgestatteten suchst - dann kannst du mir ja mal eine PN schicken und ich geb dir ein paar INfos zu meinem Wägelchen.
Will mich nämlich auch verändern... aber downsizing ist bei mir das falsche Wort 😉
Grüße
Hallo,
danke für die vielen Tipps also das Hauptproblem scheint ja wirklich die MT zu sein.
Mit dem selber mitbieten kann natürlich sein aber wo liegt da der Unterschied zum Mindestpreis.
Ich bezahle eh nur das was mir das Auto wert ist und wenn der Verkäufer meint das Ihm das zu wenig ist soll er ruhig selber bieten und wird das Auto dann halt nicht los.
gruß
Belinda
PS Falls jemand eine Alternativlösung weiss bitte vorschlagen ich würde eventuell für die gleiche Ausstattung mit Steptronik bis 9000€ bezahlen finde nur leider nichts ( zur Zeit )
Nicht das Auto von Ronny Sorry Ronny ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Belilli
Hallo,danke für die vielen Tipps also das Hauptproblem scheint ja wirklich die MT zu sein.
Mit dem selber mitbieten kann natürlich sein aber wo liegt da der Unterschied zum Mindestpreis.
Ich bezahle eh nur das was mir das Auto wert ist und wenn der Verkäufer meint das Ihm das zu wenig ist soll er ruhig selber bieten und wird das Auto dann halt nicht los.gruß
Belinda
PS Falls jemand eine Alternativlösung weiss bitte vorschlagen ich würde eventuell für die gleiche Ausstattung mit Steptronik bis 9000€ bezahlen finde nur leider nichts ( zur Zeit )
Nicht das Auto von Ronny Sorry Ronny ;-)
so ist es hauptproblem MT 😉 aber muss nicht sein!! ich bin auch MT fahrer und bin sehr zufrieden!! Es ist nicht jeder betroffen 😉 der Wagen hat ja bis 200.000km gehalten daher braucht man keine gedanken zu machen....