Hilfe, bestellte Farbe nardograu nun nicht lieferbar...und nun????
Liebes Audifreunde und Q7 Liebhaber,wir sind gerade vollkommen am Boden zerstört.Am 11.11.haben wir unseren individuellen Q7 bestellt...vor 3 Wochen wurde die Lieferzeit zunächst von März auf Mai gelegt und eben kam der Anruf...Kein Q7 in nardograu...Überhaupt keine Individuallacke....und nun?Wir haben seit November unser Auto verkauft....fahren mit Zweit- o.Leihwagen und unser Traum platzt....Ein 100000 € Wagen!Ich finde das den schlimmsten Start zur Marke Audi überhaupt.Wir hätten gerne mehr Aufklärung....Vorschläge...Das kann SO doch nicht wahr sein!Wir sind sehr enttäuscht und stellen die Bestellung in Frage. Geht es noch jemandem hier so?
Ich bin total gelähmt! :-(
Grüße @ all
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 24. Januar 2017 um 20:51:15 Uhr:
Achtung es folgt meine wenig hilfreiche Meinung und zur Farbe (Würde ich verstehen, wenn es wirklich etwas Besonderes wäre, aber Skoda hat die Farbe, der A6 hatte sie, gab es schon an jedem Modell..Über Geschmack streitet man nicht, aber mir würden 20 andere Farben einfallen die ich für das Geld nehmen würde.
Wie gesagt Nardo Matt ist scharf, selten und was besonderes aber so ein Drama wegen der Wassermalkastenwasser Farbe 🙂)
Der Ablauf, dass gebe ich zu ist nicht akzeptabel, kann mir auch nicht vorstellen, dass keine Individual Farben mehr gehen.
Wo hast du bestellt? Audi Händler, NL oder Netz?
Ich verstehe es manchmal wirklich nicht, warum man seine Abneigung gegen etwas unbedingt und immer wieder kundtun muss, obwohl ausdrücklich gesagt wurde das diese uninteressant ist.
Ähnliche Themen
124 Antworten
Haltet uns für bissl blöd...aber was ist nur UNI? Wo ist da nun der Unterschied?
Was ist noch UNI? Wir haben morgen das Gespräch um 11 und werden berichten.
Momentan wollen wir Gletscherweiß matt oder mein Favorit: suzukagrau(matt). Wir haben aber keine Ahnung/ Hoffung, ob eines davon überhaupt geht...ist ja alles grau/farblos.
HILFE!
Uni heißt es ist kein Metallic.
Nardo ist Uni, Suzukagrau ist Uni, Gletscherweiss matt ist Uni.
Und Uni Lackierungen sind im Moment in Bratislava nicht möglich.
Bitte eure Meinung zu Pfeilgrau Metallic.
Fand ich noch annähernd als Ersatz zu Nardo.
Der Metallic Effekt kommt beim Pfeilgrau kaum zur Geltung.
Zitat:
@FamilyS schrieb am 27. Januar 2017 um 15:16:41 Uhr:
Haltet uns für bissl blöd...aber was ist nur UNI? Wo ist da nun der Unterschied?
Was ist noch UNI? Wir haben morgen das Gespräch um 11 und werden berichten.
Momentan wollen wir Gletscherweiß matt oder mein Favorit: suzukagrau(matt). Wir haben aber keine Ahnung/ Hoffung, ob eines davon überhaupt geht...ist ja alles grau/farblos.
HILFE!
Jetzt gebt ihr aber Gas - beides super geniale Farben...ach nardo matt ist extrem heiß...
Die sollen euch Bsp. zeigen was geht und dann überlegt ihr euch was.
nardo matt würden wir doch auch nehmen...aber es geht doch wahrscheinlich nix von all unseren Alternativen. :-(
Eher schwierig so wie es aktuell klingt..aber das kann der Verkäufer ja eruieren.
Hallllooo,
gut nochmal...
NARDOGRAU gibt es nicht als Metallic Lackierung Punkt.
Nardograu ist eine reine Uni Farbe ohne Metallic Effekt.
Es erinnert an eine Grundierung.
Metallic Individual Lackierungen sind weiterhin möglich.
Zitat:
@FamilyS schrieb am 27. Januar 2017 um 15:48:48 Uhr:
Habe eben nochmal gechattet...es gibt nur die Lacke auf der Konfiguartionsseite. Das ist mies.
In der Tat.
Aber zumindest Premium-mies.
Beschämend.
carrera weiß, tiefschwarz,sepanglau daytonagrau(perleffekt und metallic: argusbraun, florettsilber, graphitgrau, gletscherweiß,karatbeige, orcaschwarz,tintenblau...thats it!
Maler und Lackierer: Auf nach Bratislava, dort gibt es viel Arbeit.... 😰
Zitat:
@Konvi schrieb am 27. Januar 2017 um 16:03:27 Uhr:
Maler und Lackierer: Auf nach Bratislava, dort gibt es viel Arbeit.... 😰
Nix da - hier auch!