Hilfe, bestellte Farbe nardograu nun nicht lieferbar...und nun????
Liebes Audifreunde und Q7 Liebhaber,wir sind gerade vollkommen am Boden zerstört.Am 11.11.haben wir unseren individuellen Q7 bestellt...vor 3 Wochen wurde die Lieferzeit zunächst von März auf Mai gelegt und eben kam der Anruf...Kein Q7 in nardograu...Überhaupt keine Individuallacke....und nun?Wir haben seit November unser Auto verkauft....fahren mit Zweit- o.Leihwagen und unser Traum platzt....Ein 100000 € Wagen!Ich finde das den schlimmsten Start zur Marke Audi überhaupt.Wir hätten gerne mehr Aufklärung....Vorschläge...Das kann SO doch nicht wahr sein!Wir sind sehr enttäuscht und stellen die Bestellung in Frage. Geht es noch jemandem hier so?
Ich bin total gelähmt! :-(
Grüße @ all
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 24. Januar 2017 um 20:51:15 Uhr:
Achtung es folgt meine wenig hilfreiche Meinung und zur Farbe (Würde ich verstehen, wenn es wirklich etwas Besonderes wäre, aber Skoda hat die Farbe, der A6 hatte sie, gab es schon an jedem Modell..Über Geschmack streitet man nicht, aber mir würden 20 andere Farben einfallen die ich für das Geld nehmen würde.
Wie gesagt Nardo Matt ist scharf, selten und was besonderes aber so ein Drama wegen der Wassermalkastenwasser Farbe 🙂)
Der Ablauf, dass gebe ich zu ist nicht akzeptabel, kann mir auch nicht vorstellen, dass keine Individual Farben mehr gehen.
Wo hast du bestellt? Audi Händler, NL oder Netz?
Ich verstehe es manchmal wirklich nicht, warum man seine Abneigung gegen etwas unbedingt und immer wieder kundtun muss, obwohl ausdrücklich gesagt wurde das diese uninteressant ist.
124 Antworten
Ich wollte mal DANKE sagen für all die schnelle und hilfreiche Unterstützung.Wirklich toll!Es ist vollbracht.Pfeilgrau bestellt....Schwarzpaket.Seitenleiste und Umrandung vom Grill werden wir in pfeilgrau folieren /lackieren und Audizeichen schwarz. Als Entschädigung haben wir noch Querträger und Dachbox rausgeschlagen.yeah
Ende gut, alles gut 😉)
super! Freut mich für euch!
Welche Farben sind jetzt genau raus von Programm?
Ich war gerade am konfigurieren und sehe dass das Garanatrot auch nicht mehr wählbar ist?
gruss