Hilfe benötigt Golf 2 GT
Hallo Golfler,
ich habe folgendes Problem:
Fahre einen Golf 2 / GT mit 90 PS. Der Wagen läuft für seine PS sehr gut. Aber wenn ich eine Geschwindigkeit konstant halte, z.B. 50 / 60 / 70 km/h ruckelt der Wagen wie verrückt.
Springt fast wie ein Kängeru. Ich kann 30 Kilometer am Stück fahren, und nichts passiert. Und auf einmal ist das ruckelm mir nichts, dir nichts da.
An diesem Fahrzeug wurde ein Chip eingabaut, und der Typ meint, daran kann es nicht liegen.
Und weil es sich hierbei um ein älteren Wagen handelt, wollte ich diesen nicht zu VW bringen. Da bin ich ja schon 100 € los, bovor die nur einen Blink unter die Haube geworfen haben.
Kann mir evtl. jemand weiter helfen ???
Bin für jede Idee dankbar.
Gruß Micha
Mee2@gmx.net
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kredan
HINWEIS:
Dieser Thread ist aus dem Jahr 2002!
Man kann es nicht oft genug sagen 😁😁.
Mich würde mal interessieren, ob derjenige, falls er es aktiviert hat, noch eMail Benachrichtigungen bekommt. 😁.
Ich frag mich was schlimmer ist ... den Thread hochholen, oder nach mehrfachen Hinweisen nicht verstehen wollen, dass er schon 3 Jahre alt ist! 😉 😁
was für ein Glück, das ich nicht alleine darauf reingefallen bin 😉
Ich hatte meinen Beitrag schon um halb neun begonnen und erst nach einer Stunde abgeschickt - die mehrfachen Hinweise kamen in der Zwischenzeit.