1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hilfe beim Neukauf

Hilfe beim Neukauf

Hallo, ich will mir eine neue kaufen. Ich brauche sie im Alttag (Arbeiten fahren ca.18km, Freunde besuchen) aber auch für kürzere Touren ~200-400km.
Ich hab mir gedacht so 50-70kw.
Preis bis 10000€
Danke

Lg
Philipp

42 Antworten

Nebu, ja wenn man die Grenzen PS erweitert kommen noch ne ganze Menge mehr an Moppeds.

Auch eine nicht zu verachtende Kist, gefällt mir auch nicht schlecht. Bin aber noch nie ne Triumph gefahren, noch nie die Gelegenheit gehabt.

Ist das auch was für 186er Leute?

Triumph würde ich nicht kaufen!
Zumindest solange nicht, bis ich weiß wie jetzt der Brexit läuft!
Wer will schon eine Mühle die er nicht fahren kann...

Der Brexit wär für mich der letzte Grund keine Triumph zu kaufen, ...............

............Business as usual !

ganz gleich wie der Brexit ausgeht.

Ach das kommt doch eh nicht😉 Und wenn gibt es sowieso einHandelsabkommen. Sonst sind wir nämlich alle im Arsch und nicht nur die dämlichen Briten. Sorry aber sehe ich nu mal so das die nicht alle auf dem Zaun haben, dieses ewige Theater🙁

Ist das denn was für lange Kerls wie mich oder nicht? Wenn nicht würde ich mich erst gar nicht bemühen eine mal zur Probe zu fahren und käme nicht in mein zukünftiges Kauf Portfolio😉

Ähnliche Themen

Ich habe mich vorsichtshalber schon mit ein paar Litern schottischem Single Malt eingehamstert...

Nach dem Trump Ärger und wegen möglicher Gegenzölle dachte ich auch ich müsste Jacki bunkern.

Aber nein, es gibt immer noch genügend Angebote zu günstigen Preisen, Pulle für 14,80€🙂 Billig wie nie.

Die wollen uns doch alle nur Kolone machen.

Wenn es soweit wird Schottland unabhängig und tritt der EU wieder bei und alles ist für dich wieder im Lot🙂🙂🙂

Single Malt wäre mir egal - aber wenn der Harte Brexit kommt kann es halt heftig Autschn wenn ein Ersatzteil anstelle 3 Tage 8-12 Wochen "unterwegs" ist... - ich für meinen Teil würde da schon etwas traurig sein, wenn man dann nicht fahren kann...

Wird hier ein Lager aufgebaut und ich wette es kommt nicht so hart, wenn es wie gesagt überhaupt kommt

Die Briten haben gedacht, wie all die Jahre zuvor, sie könnten mit der EU solange verhandeln bis sie alle ihre Bedingungen durch kriegen. Pustekuchen, nix da. Jetzt rudern sie langsam zurück weil sie merken das sie ihren Britenschädel nicht durchgesetzt bekommen.

Echt lachhaft was die da abziehen.

Kommen wir zum Thema zurück.

Hat der TE denn jetzt schon mal das Ganze eingrenzen können und ein paar Favoriten ausgesucht?

Und pass ich auf die Truxton????????????????ß

1. Lager sind verpönt!
2. Die Briten wissen nicht mal was sie selbst wollen
3. Dieses mal haben sie den Bogen überspannt....

Abwarten und den Fünfuhrtee genießen🙂

@TE
Schreib halt einfach was du bisher gefahren bist und was dir an der Maschine gefehlt hat oder zuviel war.

Ich überlege gerade über eine ktm duke 690 und yahama mt07.
Was sagt ihr dazu, welche würdet ihr nehmen?

Gar keine von beiden

Zitat:

@Sharan16 schrieb am 28. März 2019 um 14:41:19 Uhr:

Gar keine von beiden

Seh ich auch so. Wenn dann käme für mich die 790 Duke oder MT09 in Frage😁

Deine Antwort