Hilfe beim Kauf eines gebrauchten E500 W211

Mercedes E-Klasse W211

Liebe Mercedes Freunde,

ich interessiere mich für einen gebrauchten E500 W211, silber, Keyless Go, Distronic, Luftfederung, Bi-Xenon, PDC, km 105.000.

Die Fahrgestellnummer habe ich von einem Freund checken lassen und der Wagen hat

37 ( SIEBENUNDDREISSIG ) Garantie Reparaturen bei Mercedes hinter sich!
- Automatik Getriebe
- Kühler
..... Scheckheft aber gepflegt!

Der Wagen unterscheidet sich vom Avantgarde nur in drei Dingen!
schwarzer Tacho anstelle des weissen / Heckrollo keines / Frontschürze Elegance / und kleines Command Display!

Das Fahrzeug kostet 13.500 Euro, MwSt. ausweisbar, Scheckheft gepflegt!

Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU/AU:
Neu
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Farbe:
Silber metallic
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung

* 744 U Brilliantsilber Met.
* 831 A Leder Schwarz Amaretta Nappa Semianilin
* 219 Abstandregeltempomat (ART)
* 423 Getriebe Automatic 5-Gang
* 525 Radio Audio 50 APS
* 581 Klimautomatic
* 614 Bi Xenon
* 889 Keyless- GO
* 955 Elegance
* 220 PDC
* 275 Memory Paket
* 282 Durchlade
* 380 Handy vorruestung komplett
* adaptives Kurvenlicht
* Nebelscheinwerfer
* el. Außenspiegel
* Tempomat
* Regensensor
* Sitzheizung
* vorne & hinten
* Sitzbelüftung vorne
* Leichtmetallräder
* Mittelarmlehne vorne & hinten
* Handyvorbereitung
* Lederlenkrad mit Multifunktion
* elektrische Fensterheber vorne
* Bordcomputer
* Nebelscheinwerfer
* CD-Wechsler
* CD-Player
* MP3
* Servolenkung
* Airbags
* Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
* 2 Hand
* Scheckheftgepflegt lückenlos bei Mercedes
* Inclusive Winterreifen auf Alufelgen

WAS MEINT IHR... KÖNNTE AUF MICH ZUKOMMEN, NACHDEM DER WAGEN EIGENTLICH EINMAL RUNDUM DIE WICHTIGSTEN VERSCHLEISSTEILE ERNEUERT HAT!!!

Schnäppchen oder nicht???

Freue mich auf Eure Antworten!

chabone

E500
Beste Antwort im Thema

Toi, toi, toi und herzlichen Glückwunsch!

Vertraue ruhig deinem Bauchgefühl.
Es kann immer irgendetwas kaputtgehen, egal ob Fiat 500, oder MB 500.
Ist doch einfach herrlich, wieviel Auto man mitunter für sein harterarbeitetes Geld bekommt, oder?!

Von den Papierwerten her, hast Du mMn einen guten Kauf getätigt.

Willkommen im "Club" der 500er-Fahrer. Es ist so lässig und entschleunigend zu cruisen.....und bei Bedarf mal die Pferdchen traben zu lassen.
Glaub mir, Dein Grinsen wird so schnell nicht abebben.
Auch nach 28 Monaten steige ich noch nach jeder Fahrt mit dem Gedanken aus, genau das richtige Auto mit dem für mich passenden Motor gekauft zu haben.
Man muß den V8 Benziner genießen, solange es sowas noch gibt, schließlich halte ich so großvolumige Benziner für eine "aussterbende Art".

Allzeit gute Fahrt!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Vielen Dank Euch allen!

Der E500 macht tierisch Spass!

Zitat:

Original geschrieben von amg_55

ich glaube du bist nie ein...... AMG..... gefahren kolege ..!!! aber trozdem viell spass ...mit dein 307 ps :-)

Doch, ich bin schon ein paar AMGs gefahren! C63 AMG bin ich letztes Jahr einen Tag lang gefahren.

Der Wagen ist Killermässig, aber 30 liter hat er geschluckt! Ist ja klar wenn man so einen Wagen nur einen Tag hat, dann fährt man ihn dementsprechend.

Habe einen Bekannten bei Mercedes München in der Arnulfstr. der mir ab und zu einen Tag einen Wagen zur Probefahrt gibt.
Dieses Jahr darf ich einen Tag lang einen CL65 AMG fahren. 612 PS.. ich freue mich!!!!

Aber ganz ehrlich, 306 PS reichen völlig! Habe Frau und Kind, sonst hätte ich mir einen CL 500 gekauft!

Also nochmal, MERCI Leute!

Zitat:

Original geschrieben von E500T4matic

Zitat:

Original geschrieben von Andy E270

Dem kann ich mich nur anschließen.🙂

Gruß
Andy

Dem kann ich mich nur anschließen. 🙂🙂🙂🙂

Gruss Michael

Dem kann ich mich nur anschließen. :-) Das erste Auto, bei dem ich mir jedes mal beim Aussteigen denke: Schade, daß ich schon am Ziel bin.

Tja, der V8 schiebt schon gewaltig an. Gerade im Alltag ist selbst der kleine V8 deutlich spritziger als der M 272 E35. Der kann zwar ausgedreht fast schon ähnlich viel, aber bei Alltagsdrehzahlen drückt der Dicke richtig. Insofern kann ich die Leistungsfreude des frischgebackenen V8-Treibers schon verstehen.

Allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort