1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hilfe beim Fahrwerk gefragt!!!

Hilfe beim Fahrwerk gefragt!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo,
habe vorrige Woche meinen Golf IV R32 verkauft! Nun habe ich mir
heute einen Audi A4 quattro DTM edition gekauft. Jetzt möchte ich ihm noch ein Chiptuning sowie eine größere Tieferlegung und schicke 19 Zoll verpassen lassen. Nur weiß ich nicht ob mir die zusätzlichen 30 mm der H&R Federn reichen oder ich doch lieber zu einem H&R Gewindefahrwerk greifen soll! Wäre für eure Hilfe echt dankbar!!! Vielleicht hat einer die Federn verbaut in verbindung mit
19 Zoll Alus und kann hier im Forum ein paar Bilder reinsetzen, damit ich so in etwa ein Vorstellung bekomme. Im voraus schon mal vielen Dank!!!

Gruß Axel

35 Antworten

Hallo
war heute 6 Std. in Solingen bei Wimmer wegen der Leistungssteigerung. Der A4 hat jetzt 202 KW und 416 Nm Drehmoment. Bin echt total zufrieden damit. Der geht jetzt wie sau 🙂 🙂 🙂 Sehr nette Leute bei Wimmer. Kann ich nur empfehlen!!! Auspuff werde ich beibehalten! Weitere Fotos folgen noch, versprochen 🙂

Gruß Axel

Hallo,
habe heute den letzten Sonnentag genutzt um noch ein paar schöne Fotos zu machen. Habe ich ja versprochen. 🙂

Gruß Axel

Und noch eins!!! 🙂

Und noch eins!!! 🙂

Und noch das letzte Foto!
Jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt. Positive wie negative
! 🙂 🙂 🙂

Glückwunsch, sieht echt spitze aus!!

Allzeit knitterfreie Fahrt!

P.S.: Schöne Farbe... 😁

Nun bin ich mal auf euch Kommentare gespannt! Positve und negative, egal! 🙂 🙂 🙂

Gruß Axel

Habe noch ein letztes 🙂

Also muss sagen sieht wirklich geil aus.

Das warten hat sich gelohnt.

Sieht irgendwie sehr dezent aus aber wiederum sehr agresiv. Einfach ne gute Mischung.

Farbe finde ich auch sehr schön obwohl ich ihn mir in schwarz auch sehr gut vorstellen kann.

Mfg

Polo Meister

Hallo,
danke schön für die Komplimente! 🙂 Habe noch das Foto von der Heckansicht vergessen. Stehe normalerweise nicht auf Fette Ärsche, aber in diesem Fall schon !!! 🙂

Gruß Axel

Schöner Arsch !!!

Gruß Sonic

Man Man Man

WAS NEN GEILER ARSCH !!!!

Mfg

Polo Meister

Habe hier auch mal zwei Fotos von meinem A4 DTM Edition. Allerdings war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ein H&R Gewindefahrwerk verbaut. Meinen Motor habe ich auch beim Thorsten W. in Solingen machen lassen - TOP!

...und eins von hinten.

Deine Antwort