Hilfe beim Extrem Sound??
Also leute nun ists soweit, mein Alter B3 mit 70 PS soll so bleiben wie er ist. Dafür muss Sound rein der sich gewaschen hat.
Natürlich spielt Geld die rolle der Rollen. Denn Ohne MOOS NICHS LOSS
Also fange ich mal an...
Mit denn Boxen:
Wie wäre die Leistung wenn ich mir Boxen Bau... Und wie hoch kann man die leistung maximal, bei selbst gebauten Boxen Bringen. denn Ganz Neue Kann ich mir nicht leisten. Soll nicht gerade klein sein und soll einmaligen Sound geben.
Wer kann mir da mal tips geben, Seiten wo ich weis was ich brauche für Solche Boxen und evt. auch mal Kosten angeben kann..
Das zweite Problem: geht wohl nicht so einfach, ich brauche ein Verstärker der sich gewaschen hat. Maximal 130€ bis 150Aller höchstens...
Ich kenne mich bei Verstärkern 0 aus und brauche da mal eure top meinung...
Und evt. könnt ihr mir auch mal ein Paar namen nennen wo ihr zu fireden seit bzw. wo man zufrieden sein kann...
bitte Auch RMS und OHM angaben beachten...weil sonst blicke ich da nicht wirklich durch!
Das dritte und Letzte Problem...
Sound ist immer schön, aber was mache ich mit meiner Battarie?
Ich weis das ich denn Verstärker dierekt anklemmen muss, an die Battarie, so nun habe ich das gemacht und drehe mal voll auf, ich weis mein Auto muss dazu an sein. Weil sonst ist ja meine Battarie bei zeiden leer das will ich ja net. Reicht da eine normale 12 V Noch aus?
also wäre auch schön wenn ich dazu mal ein paar meinugen und TIPS bekommen könnte.
So das wars eigendlich ich bin über jede hilfe dankbar. also ich sage schon mal Danke zu denn die mir helfen können...
wäre net wenn ich Ausführliche Antworten bekommen könnte.
78 Antworten
hmmmm naja der schaden hält sich bei 200 Auserhalb einer werkstatt mit allen drum und dran das zahlt mein Vater... und dann ist er wieder wie neu !
nein es ist und bleibt dann ein unfallwagen...naja egal, ist nicht bestandteil hier..
melde dich einfach wieder, wenn du das nötige kleingeld für eine solche anlage, wie du sie haben willst hast....
jo genau jetzt habe ich erst mal mehr als genug infos für die ganze aktion gesammelt und weis was gut ist danke schon mal... wir sprechen uns wieder!
schick mir dann einfach ne PN