Hilfe beim Extrem Sound??
Also leute nun ists soweit, mein Alter B3 mit 70 PS soll so bleiben wie er ist. Dafür muss Sound rein der sich gewaschen hat.
Natürlich spielt Geld die rolle der Rollen. Denn Ohne MOOS NICHS LOSS
Also fange ich mal an...
Mit denn Boxen:
Wie wäre die Leistung wenn ich mir Boxen Bau... Und wie hoch kann man die leistung maximal, bei selbst gebauten Boxen Bringen. denn Ganz Neue Kann ich mir nicht leisten. Soll nicht gerade klein sein und soll einmaligen Sound geben.
Wer kann mir da mal tips geben, Seiten wo ich weis was ich brauche für Solche Boxen und evt. auch mal Kosten angeben kann..
Das zweite Problem: geht wohl nicht so einfach, ich brauche ein Verstärker der sich gewaschen hat. Maximal 130€ bis 150Aller höchstens...
Ich kenne mich bei Verstärkern 0 aus und brauche da mal eure top meinung...
Und evt. könnt ihr mir auch mal ein Paar namen nennen wo ihr zu fireden seit bzw. wo man zufrieden sein kann...
bitte Auch RMS und OHM angaben beachten...weil sonst blicke ich da nicht wirklich durch!
Das dritte und Letzte Problem...
Sound ist immer schön, aber was mache ich mit meiner Battarie?
Ich weis das ich denn Verstärker dierekt anklemmen muss, an die Battarie, so nun habe ich das gemacht und drehe mal voll auf, ich weis mein Auto muss dazu an sein. Weil sonst ist ja meine Battarie bei zeiden leer das will ich ja net. Reicht da eine normale 12 V Noch aus?
also wäre auch schön wenn ich dazu mal ein paar meinugen und TIPS bekommen könnte.
So das wars eigendlich ich bin über jede hilfe dankbar. also ich sage schon mal Danke zu denn die mir helfen können...
wäre net wenn ich Ausführliche Antworten bekommen könnte.
78 Antworten
billiger schrott ist das nicht ABER WARUM WILLST DU DENN HOCHTÖNER SEPERAT KAUFEN??!?
die sind bei jedem Kompo-System mit dabei...und das reicht dir für den anfang...wenn du merkst, dass die HTs nix sind, kannst immer noch anfangen mit stückeln. aber das erfordert viel erfahrung...
Ich bin ja gespannt, ob dieser Thread noch zu einem Ergebnis führen wird 😁 😉
@john: ja ich bekomm hier gleich nen herzinfarkt..
@den anderen john: ja natürlich, das heist ja KOMPONENTEN-SYSTEM, weils aus 3 komponenten aufgebaut ist: HT, TMT und weiche...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich bin ja gespannt, ob dieser Thread noch zu einem Ergebnis führen wird
Naja solangsam weis ich was ich kaufen muss sobald ich fertig bin, mache ich mal bilder und lade sie auch mal rauf dann kann aber noch ein bissel dauern! ist alles net billig!
Ich versuch mein bestes!
wenn mir jetzt jemand 3200€ geben würde würde ich erst mein schaden beheben, denn mir ist jemand voll reingefahren beim parken... der ist auch noch abgehauen tolle wurst... ja und dann denn rest fürs system ausgeben aber das glück werde ich net haben! aber ich denke mal in 4 monaten habe ichs geschaft *g* spare schon wie hubatz!
500€ habe ich jetzt vom 2000€
das problem ist ja ned nur das KAUFEN, sondern auch das EINBAUEN, darüber schonmal gedanken gemacht?!?
Hallo!
Also ich kann dem mit dem doppelt kaufen nur beipflichten!!! Hör auf die anderen, und spar lieber ein bisschen! Hab vor kurzem den selben Fehler gemacht! Und glaub mir ICH ÄRGER MICH JETZT GRÜN UND BLAU! Ichhabs auch nicht so dick mit der Kohle. 🙁
deswegen spar ich auch, ja ich weis der einbau wird noch mal eine legge... aber glaubt mir da frage ich dann noch mal um rat bzw. machst mit mein Kumpel der ist Kfz mechanicker. also da mache ich mir noch keine sorgen vorallen wirds einbauen bei ihn für mich kostenlos!
ich würde das ned bei einem x-beliebigen einbauen lassen...bei der anlage musst schon SEHR VIEL ahnung von car hifi haben...da gibts viel zu beachten...
der einbau macht 60% vom klang später aus...
naja das gut ist der macht sowas bei sein autos auch immer, er kennt sich bei der hi-fi sehr gut aus hat aber zurzeit keine zeit weil er studiert sowas in der art!
naja ich weiss nicht...wenn du so ein projekt planst, würd ich sogar soweit gehen und sagen, lass dir das von einem händler einbauen...der macht das professionell...klar kostet das, aber es wird sich lohnen...würde da ned auf irgendwelche selbsternannte "profis" vertrauen...
Kannst du doch helfen haste ahnnug von?
hmmm aber ok evt. kaufe ich mir das zeuch zusammen und lass es wirklich machen kostet zwar 2-300 er mehr aber wird sich bestimmt dann lohnen?
ich werde jetzt mal sehen, wo ich das ganze zeug her bekomme und dann nächsten monat anfangen dies und das zu holen....
evt. geht ja der preis durch neue produkte runter in der zeit!
der einbau wird bei einem händler etwa mit 500-800€ zu buche schlagen, incl holz und so...
ich kann dir natürlich helfen, a-säulen oder so müssmer mal schaun wie wir das hinbekommen, hab das bei meinem bis heute noch nicht gemacht *gg*
Also, wenn man sich das so durchliest ist wohl folgendes Fakt: Momentan hast du nur wenig Kohle, und dein Audi besitzt zudem nen deftigen Schaden. Warum baust du dir selber nicht was ein, was dich vom Preis her nicht ruiniert 🙄