Hilfe bei Vorderradgeschichte BITTE !!!!
Kennt jemand von euch diese stange die ich hier farblich markiert habe ? ich hab das problem nur auf der fahrerseite , das es wenn ich anfahre , etwas klappert und das kommt von da , weil ich von hand diese stange ein paar mm hin und her schieben kann . nicht sehr viel aber das klappern klingt gleich und kommt da her . die beifahrerseite ist aber fest und läst sich nicht bewegen . was ist das für ein teil , ist das in ordnung und vor allem kann ich dies wenn nötig , selbst reparieren ? danke im vorraus euer fire
20 Antworten
wenn ich das Problem hätte, würde ich zu Seik fahren (Autoverwertung in meiner Stadt) & von 150 euro incl. Einbau ausgehen ..
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
wenn ich das Problem hätte, würde ich zu Seik fahren (Autoverwertung in meiner Stadt) & von 150 euro incl. Einbau ausgehen ..
das heist wenn ich das richtig seh , komplett neue antriebswelle ?
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
komplette gebrauchte Welle
aber neue 😉 aber jetzt kommts pro seite oder die achse ?
Ähnliche Themen
Also ich würd mal schauen ob deine radbolzen ganz fest sind...
Hab das gleiche Phänomen auch schon gehabt... des hat geklappert, ich dachte auch zuerst an die gelenke... aber als ich dann eine längere strecke gefahren bin wurde es immer heftiger... ich also den adac geholt, problem geschildert... der grinste nur kurz und holt den drehmoment raus...
schrauben waren ca 1-2 umdrehungen raus... mann war des peinlich.
aber wie gesagt schau einfach mal danach
jetzt ist eh die zeit der reifenwechsel da vielleicht nicht richtig festgezogen... (genauso war es wie gesagt bei mir)
Mfg Björn
Zitat:
Original geschrieben von Doschi
Also ich würd mal schauen ob deine radbolzen ganz fest sind...
Hab das gleiche Phänomen auch schon gehabt... des hat geklappert, ich dachte auch zuerst an die gelenke... aber als ich dann eine längere strecke gefahren bin wurde es immer heftiger... ich also den adac geholt, problem geschildert... der grinste nur kurz und holt den drehmoment raus...
schrauben waren ca 1-2 umdrehungen raus... mann war des peinlich.aber wie gesagt schau einfach mal danach
jetzt ist eh die zeit der reifenwechsel da vielleicht nicht richtig festgezogen... (genauso war es wie gesagt bei mir)
Mfg Björn
mit radbolzen meinst du bestimmt die radschrauben ? die sitzen fest . hab grad erst nach 100 km saisonwechsel diese nachgezogen und bewegt sich nix . danke dein fire