Hilfe bei meinem TD stimmt was nicht
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir ungefähr sagen was es sein könnte.
war letzte woche in wien und wieder zurück nicht heiß gefahren oder sonst was. am nächsten tag kam ein klappern aus dem motor habe haube afgemacht und nichts gefunden kommt aus dem ventil deckel. habe dann mal öl nachgefüllt da es bei minimal war und dann war auch ruhe eine woche lang doch seid heute klappert es wieder und noch dazu kommt wenn ich gas gebe kommt noch so ein singen aus dem motor :-( aufgefallen ist mir das er es nur hat wenn er warm ist. wenn kalt dann läuft er ganz ruhig. zur info vor zwei wochen kam kopfdichtung neu rein. seid dem geht er auch etwas müde aber glaub das dies an der pumpe liegt die er falsch eingestellt hat.
30 Antworten
Gute nachrichten meine freunde hab nen gebrauchten motor für 250 eier bekommen:-) hab es meiner werkstatt gesagt nicht der der schuld daran war. sonder der was das schon sehr lang macht der baut mir den um und möcht den block vom alten behlaten also wirds günstiger. nur die frage mach ich bei dem gebrauchten wenn er herraus ist gleich kopfdichtung hydros und so mit? nun noch der fehler vom anderen der hat die schraube von der nockenwelle nicht fest genug gedreht also hat sie die welle um 3mm verdreht und kolben gegen ventile gehaut. bilder folgen.