Hilfe bei Kugakauf
Hallo Leute
Ich bin dabei mir einen Kuga zukaufen und habe da mal ein paar fragen:
Ich habe 2 Kugas in der engeren Wahl, und zwar:
1. Kuga 136 Ps Diesel Titanium Royal Grau, 79000 km EZ 11/2009 mit dem großen Navi (NX ?) für
16450 € ! Finde ich persönlich schon ziemlich viel Euronen !!!
2. Kuga 136 Ps Diesel mit 4x4 Titanium auch Royal Grau, mit 74000 Km, EZ 09/2009 mit kleinem SD-Navi (FX ?) für 16000 € !
Welchen würdet ihr mir empfehlen ? Der erste mit dem großen Navi macht optisch mehr her, aber ist es wirklich besser als das kleine Mäusekino mit SD-Karte ? Braucht der 4x4 mehr Sprit als der 4x2 ??
Auf was muß man bei dem BJ. besonders achten ????
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kugano
nicht vertippt, gefahren....Code:
500.000 KM Tippfehler?
nee, hab auch nicht drin geschlafen, das bringt auch keine km auf die Uhr😁fahre heute bereits das vierte mal in diesem Jahr an die Costa Blanca, sind mal eben ca. 4500km
und der Kuga hält.......
Da kann man auch hinfliegen !!!! Aber ob das zuverlässiger ist als der Kuga ;-))))
Hinfliegen? Schlecht, bei dem Zeuchs was ich da oft brauche, hab auch noch keine Fluggesellschaft gefunden die meinen Anhänger dranhängt 🙂
Ausserdem versuch mal von jetzt auf gleich einen Flug zu bekommen, für den Preis kannste dich in einer Sänfte hintragen lassen....
ganz abgesehen von Zwischenstationen die ich oft noch machen muss, diesmal z. B. Toulouse
Regen 12°, Wind eiskalt, Sonnenschein 32° ....... der Kugi hält
Zitat:
Original geschrieben von Kugano
nicht vertippt, gefahren....Code:
500.000 KM Tippfehler?
nee, hab auch nicht drin geschlafen, das bringt auch keine km auf die Uhr😁fahre heute bereits das vierte mal in diesem Jahr an die Costa Blanca, sind mal eben ca. 4500km
und der Kuga hält.......
Na dann.
@Kugano
Hallo,
fast unglaublich, dass das Auto so lange hält. Kannst Du uns vielleicht noch verraten, welches Motorenöl Du verwendest hast? Wenn es das Ford A1-Öl (Formula F) war, kann man vielleicht die verbreitete Meinung widerlegen, dass dies die Langlebigkeit der Motoren negativ beeinflusst. Bin mal gespannt...
Na ja, ein paar andere Infos über Defekte wären auch noch ganz interessant (z. B. erster Partikelfilter, erste Radlager?)
Danke für die Antworten im voraus.