Hilfe bei Kauf eines Audi80 Avant 1,6/101PS
Hallo alle zusammen!
Habe morgen die Möglichkeit mir einen Audi 80 Avant 1,6L/101PS Bj.11/93 anzusehen. Ist ein RE-Import(wohl alle 1.6L-Modelle?),orig. 79000km,1.Hand,Scheckheft(jede Inspektion durch Mobilitätsgarantie von Audi - was immer das heißt),Unfallfrei,Kopfstützen hinten,Sv.,Zv.,eFH.,grau-met.,Dachträger für 3000,-.Ist das ein realistischer Preis(da RE-Import keine Preiseinschätzung bei DAT)?Wie sind die Motoren(1.6{101PS) in Bezug auf Leistung und Verbrauch ?
Allg. Erfahrungen von Euch mit diesem spez. Modell?
Wäre auf baldige Antworten dankbar ,da ich noch nicht genau weiß ,ob ich zuschlagen soll.
Danke schon mal im Voraus an alle!
15 Antworten
Nur mal so als kleine Info:die Mobilitätsgarantie greift nicht in allen Ländern!Europa-ist klar.Ausgenommen die Ostblockstaaten!Steht aber auch im Serviceheft.Mittlerweile wird es aber so sein,dass alle EU-Länder versichert sind-also Mob.garantie von Audi haben.Aber noch sind ja nicht alle Länder in Europa in der EU!
Zum Glück hätte ich beinahe gesagt...
Habe noch nie einen B4 mit 1.6er Motor gefahren-würde mich dann,wenn es soweit ist-also wenn du uns schreibst,wie das Auto fährt-wie das Auto eben fährt.Also eine lahme Krücke ist oder doch ganz gut rollt.Komischer Satzbau-aber ich bin zu faul das nochmal zu ändern :-)
Tschau.