ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hilfe bei Kauf: E500

Hilfe bei Kauf: E500

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 18. April 2011 um 9:17

Hallo Leute

ich möchte mir einen E500 zulegen am liebsten mit einiger Ausstattung und Zubehör bei der Suche sind mir mal folgende zwei ins Auge gestochen:

der

und

der

wollte mal eure Meinung hören oder auf was noch zu achten ist bzw. was an Austattung wichtig ist bzw. bei denen fehlt.

Danke für eure Hilfe

Pit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

... und die abgesackte Airmatik regen auch zum Kauf an.

ach wo abgesackt... dass ist speziell tiefergelegt :D

 

Zum todlachen finde ich auch die Fotos mit dem dezent ins Bild gestelltem roten Ferrari. Das soll wohl implizieren, dass der Saftladen besonders edel ist... muahahahaha :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Musste mich wieder krumm lachen... Full Options, volle Hütte, Vollausstattung... muhahaha...

 

Abgesehen davon finde ich den silbernen sehr viel "geiler", allerdings ein Privatanbieter. Ein Check bei MB/ADAC etc. ist unumgänglich, wenn möglich auch eine priv. Garantie abschliessen.

Der zweite Wagen, gehört jemanden aus dem W211-Forum. Vielleicht meldet er sich ja bei dir. Er ist zwar etwas teuer. Sieht aber super aus. Und über den Pflegezustand braucht man sich wohl keine Sorgen machen, denn er schreibt das er nur Meguiars Produkte nutzt.

 

Gruss Stephan

am 18. April 2011 um 10:33

Das erste Auto sieht sehr sauber aus, vor allem auf Foto 3. Die etwas oxidierten Bremscheiben und die abgesackte Airmatik regen auch zum Kauf an.

Wie schon gesagt...der silberne E500 gehört hier jemand aus dem Forum;)

Der erste ist definitiv ein Fall zum abraten. Die Airmatik hat eine Undichtigkeit, deswegen ist das Fahrzeug so abgesackt. Und der Pflegezustand des Fahrzeuges ist allein durch die vergilbten Felgen sehr fragwürdig. Desweiteren hat er keine AMG-Optik...lediglich die Felgen und Endschalldämpfer.

Und generell finde ich das Auto etwas teuer, dafür das er kein AMG Paket hat, keine Standheizung, Distronic usw.

Da gibt es deutlich bessere für das Geld und auch jüngere Baujahre.

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

... und die abgesackte Airmatik regen auch zum Kauf an.

ach wo abgesackt... dass ist speziell tiefergelegt :D

 

Zum todlachen finde ich auch die Fotos mit dem dezent ins Bild gestelltem roten Ferrari. Das soll wohl implizieren, dass der Saftladen besonders edel ist... muahahahaha :D

Hallo,

für Baujahr 2003 sind beide zu teuer meiner Meinung nach....für dieses Geld bekommst Du welche mit Bj.2005....

Gruss Uwe

Wie bereits geschrieben, der erste ist von den beiden die schlechtere Alternative; allein schon, weil es der Verkäufer scheinbar nötig hat, mit "full options" zu prahlen, obwohl dem nicht so ist (entweder keine Ahnung, oder eben ein Blender)...ausserdem frage ich mich, ob der jetzt den Ferrari oder den Benz verkaufen will? Alles in allem wirkt das Inserat durch falsche Versprechungen und den zu oft ins Bild gerückten Ferrari unseriös.

Den zweiten Benz kenne ich vom sehen, respektive vorbeifahren, da ich ganz in der Nähe wohne.

Könnte den auf speziellen Wunsch auch mal ansehen, wenn du zu weit weg wohnst für eine Anfahrt auf gut Glück.

Bei dem fehlt zumindest das e-Rollo für die Heckscheibe. Liguatronic?

Der "Seriöse" Händler schreibt "Schwarz Metallic" ...... bin ich blind ?!? Auf Bild 7 ist doch klar zu erkennen , dass er dunkel Grün ist :confused::confused::confused::confused::confused: Oder muss ich zu Fielmann

Gruss Juve

Zitat:

Original geschrieben von juve81

Der "Seriöse" Händler schreibt "Schwarz Metallic" ...... bin ich blind ?!? Auf Bild 7 ist doch klar zu erkennen , dass er dunkel Grün ist :confused::confused::confused::confused::confused: Oder muss ich zu Fielmann

Hast recht, sehe ich jetzt auch!

 

Diesen vollpfosten von einem Händler kannst du eh in der Pfeiffe rauchen... wahrscheinlich ist das auch nur ein möchtegern Ferrari wie die E55 AMG Aufkleber auf dem Benz :D

Warum ist der so billig?????????????

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

 

 

 

am 18. April 2011 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von red_kid

Warum ist der so billig?????????????

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Unfallfahrzeug, US-Import, sagt wohl alles!

Zitat:

Original geschrieben von juve81

Der "Seriöse" Händler schreibt "Schwarz Metallic" ...... bin ich blind ?!? Auf Bild 7 ist doch klar zu erkennen , dass er dunkel Grün ist :confused::confused::confused::confused::confused: Oder muss ich zu Fielmann

Gruss Juve

Das ist auch schwarz-metallic.

Nennt sich Melanitschwarz und hat einen Grünschimmer.

hi,

ich würde von privat nur mit großem abschlag kaufen. im letzten jahr habe ich meinen 500er bei einem mb-händler gekauft und es gab nach kurzer zeit bereits große reparaturen. die garantie "junge Stern" ist 2 Jahre gültig. dies hilft mir nun beim nächsten schaden. der rechte scheinwerfer muß nun getauscht werden. kostenpunkt: € 1500,--. davon muß ich nun über 600,-- tragen. generell solltest du dir im klaren darüber sein, dass man für diesen typ mehr als 1000,-- für reps parat haben sollte. ein satz sommerreifen (18er, 245 vorne, 265 hinten): 1000,--. ansonsten ist es ein tolles auto.

die beiden angebote sind zu teuer für das baujahr

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/63275/mercedes-e-klasse-w211

Deine Antwort
Ähnliche Themen