Hilfe bei Entscheidung benötigt - Roller Neuling
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und vielleicht können Sie mir helfen:
Mein Sohn will sich ein Moped kaufen und wir haben jetzt 2 Piaggios gefunden. Leider haben wir keine Ahnung in Bezug auf Preis und Wert der Gefährte. Ich habe Ihnen mal den Link zu den 2 „Favoriten“ beigefügt und würde mich freuen, wenn Sie diese bewerten würden.
Den tatsächlichen Zustand können Sie natürlich nicht bewerten. Daher würde ich versuchen mit dem Fahrzeug eine Werkstatt in der Nähe (ggf. Dekra) aufzusuchen und sie checken zu lassen.
Piaggio Zip
Piaggio Ntt
Da wir Mittwoch und Donnerstag Termine haben sie anzusehen, wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar. Vielen Dank.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps, worauf wir achten sollten.
Vielen Dank.
54 Antworten
was nun "was hermacht" (aus meiner Sicht sind Speedfight und Aerox einfach nur abartig häßlich 😉 )ist eine frage des persönlichen Geschmacks ...
dazu kommt bei Sportrollern das diese entweder vermurkst und verheizt und dann billig oder eben gut gepflegt und dann teuer sind ... gute für wenig Geld findet man (fast) nicht ...
Ich muss offen zugeben dass ich auch ab und zu mal murkse XD aber mir gefällt mein gemurkse 😉
Als Laie muss ich mal sagen, dass ich, wenn es nicht dabei steht, nicht weiß, ob es ein 2T oder 4T ist ;-)
Was ist denn dies?
Kreidler
Zitat:
page not found.
😉
berichtige mal den Link ...
Ähnliche Themen
Wenn ich draufklicke geht es. Mal versuchen
Über Kopieren und Einfügen - wie bei den anderen auch - gemacht.
weil du die cookies aufm pc hast, wir aber nicht.
funzt immernoch nicht.
eBay Art.Nr. 150219669578 ?
das wäre dann ein roter "Kreidler" Florett 50 RMC-B
das ist ein Zweitakter um diese Frage zu beantworten ...
aber ehrlich: mir müsstest du noch was zahlen damit ich den nehme (und das nicht wenig) ... das ist ein Baumarktroller der untersten Kategorie ... Qualität suchst du da vergeblich und wenn du mal Teile brauchst kann es eng werden ... Finger weg von solchem Schrott ...
Baumarkt - echt? Ich kenne Kreidler noch aus meiner Jugend (lang ist's her :-)) - da galt es neben Zündapp als Markengerät.
So ändern sich die Zeiten .....
das was du als Kreidler kennst war deutsche Wertarbeit ... das was heute diesen Namen beschmutzt ist Billigware die irgendwo von chinesichen Lohnsklaven zusammengeklatscht wird (von montieren kann man da nicht sprechen)...
lass dich nicht davon blenden das ein alter Name missbraucht wird ... kauf deinem Sohn dann lieber eine RICHTIGE Florett soweit er sowas zu würdigen weis 😉
Versuch beim Roller bitte nicht zu sparen!! Das lohnt sich absolut nicht. Was du machen sollt ist, die Preise vergleichen untereinander verschiedene Händler und auch gebrauchte MARKEN roller.
dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen ...
danke R4z0r ... das hätte ich jetzt nicht besser formulieren können ...
Tja, Händler gibt es hier nicht wirklich. Aber ich werde mal weitersehen. Vielleicht lege ich was drauf und dafür darf ich ihn auch benutzen.
Danke erstmal - ich melde mich bestimmt wieder.
bitte ... wäre schon gut wenn du uns auf dem laufenden hälst ... einfach weil es hier doch sicher den einen oder anderen interessiert was draus geworden ist ...
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen ...danke R4z0r ... das hätte ich jetzt nicht besser formulieren können ...
Dafür gibste mir dann in Trier bei der Tour en Döner oder cheesburger aus 😉 😁
ich werd auch versuchen mit David (Ds-90) für euch eine kleine Rundführng zu machen
...oder du kommst mit nach berlin zum grillen 😉
ah kk, gehört aber nicht in DIESEN fred
mfg thoams