Hilfe bei Aprilia Red Rose Classic 50 BJ 93

Aprilia Red Rose Classic 50

Hallo ihr Lieben,
gestern mittag habe ich nun meine (bzw die Red Rose welche meine Frau bekommen soll) abgeholt.
Leider ist der Zustand doch etwas schlechter als erwartet.
Das Bike wurde zum Winterschlaf geschickt und danach wachte es nicht mehr auf. Der Besitzer hatte selbst verscht den Fehler zu finden aber nicht das Richtige gefunden. Nach meiner Bestandsaufnahme vorhin musste ich feststellen das hier und da was fehlt .

Schaut euch mal bitte die Bilder an, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Am Vergaser und an der Ölpumpe(?) sieht es aus wie wenn ein Schlauch fehlt. Ebenso ist oben am Getriebe ein schwarzer Nippel..gehört hier ein Schlauch drauf oder ist das nur die Entlüftung?
Das Antriebsritzel sitzt sehr weit Außen am Getriebe und irgendwie schräg drauf, fehlender Abstandhalter..Sicherungsschraube???
Keine Ahnung.
Am Kühler fehlt nur der Deckel würd ich sagen.. hat den Jemand zufällig rumliegen und braucht ihn nicht mehr??

Hat jemand einen Verkabelungsplan? Auch davon hängen ein paar in der Luft rum

Wohnt jemand von euch im Reutlinger/Tübinger Raum und könnte sich das gute Stück mal ansehn was eventuell fehlt oder falsch ist oder helfen?!

Besten Dank im Vorraus und eine hoffentlich ankühlende Nacht

Philipp

Ölpumpe
Veragser/Getriebe
Kettenritzel
+2
20 Antworten

war mir jetzt alles zu blöd..neuer kolben, neue kopf, neuer dichtsatz vom motor, neuer originaler vergaser, verbindungsschläuche, kettensatz mit Ritzel, simmerringe, neue öle..
wenn alles drin ist hoff ich dass die elektrik mitmacht und da nicht die nächsten probleme kommen...

Hallo Phillip,
Hast du alles neu gemacht und hat alles funktioniert oder brauchst du noch Hilfe?

Zitat:

@RedRoseFan schrieb am 27. April 2017 um 14:54:30 Uhr:

Hallo Phillip,
Hast du alles neu gemacht und hat alles funktioniert oder brauchst du noch Hilfe?

Ein Siebenschläfer ist erwacht,guten morgen.😁

Oh ja ich habe gerade gesehen das der Beitrag ja schon zwei Jahre alt ist, aber ich wird doch schon gern wissen wie die Sache ausgegangen ist. Und ob die Aprilia wider fährt. Denn so langsam sterben diese tollen Maschinen ja leider aus