Hilfe Auto geht nicht an 1.8 GT
Hallo,
was kann kaputt sein ?
Er versucht zu starten er dreht auch
Zündkerzen neu, Zündkabel neu, Verteilerkappe neu, Zündspule ist noch ordentlich und er müsste locker starten.Sprit bekommt er , pumpe funktioniert, alle sicherungen ganz.
Aber er staret nicht!
weiß einer von euch was da los sein kann ?
mfg
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hamster 007
Ich werde euch dann sagen woran es gelegen hat...sobald ich mehr weiß![]()
mfg
Falls dein Motor Einspritzdüsen hat, prüfe, ob alle Stecker richtig sitzen.
hi, du wirst nicht drum herum kommen den fehler auslesen zu lassen, denn wenn du auf allen kerzen funken hast, benzinpumpe durchgehend läuft und die kabel alle i.o sind, bleibt dir da keine andere wahl.
die wfs kann es nicht sein da er dann kurz startet und sofort wieder ausgeht. das ist MIR nämlich passiert.
letzte möglichkeit währe mal ein blick ins zündschloss zu werfen. sonst habe ich keine idee mehr.
Zitat:
Original geschrieben von kriegeriii
hi, du wirst nicht drum herum kommen den fehler auslesen zu lassen, denn wenn du auf allen kerzen funken hast, benzinpumpe durchgehend läuft und die kabel alle i.o sind, bleibt dir da keine andere wahl.
die wfs kann es nicht sein da er dann kurz startet und sofort wieder ausgeht. das ist MIR nämlich passiert.
letzte möglichkeit währe mal ein blick ins zündschloss zu werfen. sonst habe ich keine idee mehr.
das auto steht bei meinem vater seinem kumpel in der werkstatt ist bereits ausgelesen, aber leider kein fehler drinnen..
mfg
uhhh dann weiss ich aber auch nicht mehr weiter was denn sonst sein könnte.
Vielleicht ne blöde idee aber schonmal versucht dich "anziehen" zu lassen?
Für mich klingt es wie ein WFS fehler oder ne macke an der Z.spule.
wenn du mehrere shclüssel hast versuche doch die mal zum starten
Zitat:
Original geschrieben von kriegeriii
uhhh dann weiss ich aber auch nicht mehr weiter was denn sonst sein könnte.
Vielleicht ne blöde idee aber schonmal versucht dich "anziehen" zu lassen?
Für mich klingt es wie ein WFS fehler oder ne macke an der Z.spule.
wenn du mehrere shclüssel hast versuche doch die mal zum starten
ZÜndkabel, Verteilerkappe und finger asugetauscht habe ich aber oben schonmal geschrieben
DAs auto geht doc hschonwieder nur läuft nicht so gut tickert etwas..und es ist kein fehler im fehlerspeicher werkstatt weiß auchnichtmehr weiter!
mfg