Hilfe!!! Abgaswerte
Habe die AU nicht bestanden.
In der Wwerkstatt, zu der ich danach gegengen bin, wurde mir gesagt, sie hätten keine Daten.
Ist KR Motor mit nachgerüstetem Hartmann Metallkat.
Kann mir einer Helfen und Tipps geben, wie ich die Au bekommen kann??!
Dringend!!
Beste Antwort im Thema
Mein Tipp von Damals gilt aber immer noch 😁 😁 😁 😁 😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juli12321
steuergerät habe ich schon gewechselt! ich schaue dann mal nach rissen im krümmer, nach der L Sonde, und nach meinem kat! vielleicht finde ich was! ich sag mal danke an alle die mir geholfen haben! ist super hir!!! gruß julian
Hast bzw. hattest Du denn dann auch schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen respektive auslesen lassen? 😕 😉
nee bis jetzt noch nicht! das macht man bei mir mit dem losen gelben kabel im motorraum habe ich gehor! ist das teuer?? ich habe mal gelesen das mann das auch selber machen kann! stimmt das???
Zitat:
Original geschrieben von juli12321
nee bis jetzt noch nicht! das macht man bei mir mit dem losen gelben kabel im motorraum habe ich gehor! ist das teuer?? ich habe mal gelesen das mann das auch selber machen kann! stimmt das???
Sekündchen, Du bekommst hier gleich 'ne Auflistung von Threads, in denen es dann um's ausblinken/auslesen des Fehlerspeichers/Fehlercodes geht! 😉
- Blinkcodes beim RP motor Möglich ?
- Fehlerspeicher Fire and Ice mit RP-Motor
- Fehlerdiagnose selbst gemacht beim RP?!
- Fehler auslesen Golf GT RP
Das wär's dann für's erste - einer fehlt da glaube ich noch, aber den werde ich dann wohl noch nachreichen! 😉
Ich würde Dir dann aber auch die Anschaffung eines Selbsthilfebuches, also eines der drei, wie ->hier<- aufgezeigt, empfehlen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
PS: Steuergerät tauschen ohne sich vorher um den Fehlerspeicher zu kümmern ist dann aber auch irgendwie die falsche Reihenfolge! 😕
edit: Ich hab' ihn.....der folgende ist zwar für 'nen PN gedacht, läßt sich aber ebenso beim RP anwenden -> Fehlerspeicher auslesen 😉
stimmt 😉 !!! dann sag ich mal danke für die mühe!