Hiiiillllffffeeeee.... Büüüddeee... ;-)

Opel Combo B

Hallo...

Code:
Halli Hallo...

Es geht um meine kleine Knutschkugel ... meinen Tigra...;-)
Ich liebe ihn sehr, kann mich auf ihn verlassen...aber nun folgendes Problem:

Aufgrund des Alters (BJ ´94) und der spezifischen äußeren Einwirkungen ...;-) rostet mein Kleiner an gewissen Stellen...
Sind meist noch kleinere Stellen... breitet sich nat. aus...

Ich selbst habe null Ahnung von solchen Sachen...(blond...du weisst? ;-) ), will aber auch nicht, dass er weiter blüht...

Was soll ich machen????????????
Hab auch nicht das Geld um das vom Fachmann machen zu lassen...

Hab nat. vorher auch schonmal in bereits erstellte Themen geguckt...aber war mir zu "Fachchinesisch" ...;-)

Also... ich hoffe auf reichlich Post... und hoffentlich hilfreiche Tipps...

Danke...

Eure Tigra-Tussi

45 Antworten

Zitat:

also ich bin aus sachsen-anhalt...du?

schade

bawü

da lohnt sich denk ich der weg wegen soooooooo viel rost nicht wirklich....

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

wenn ich wüsste wie würd ichs ja machen... und sachsen anhalt is nu auch ne ganze ecke zu fahrn ( komm aus der gegend von hannover 🙂 )

najaaaaaaa.... wie langsam fährste denn?? *gg*

soweit isses ja nun auch wieder nich... und du würdest eine (fast) frustrierte Blondine wieder zum Lachen bringen... (siehe pic... da links oben... 😉 )

oder??!!

Zitat:

Original geschrieben von DasTimo

ich muss die lady mal loben.. die frauen die ich kenne kümmern sich nich um ihre autos.. fällt was ab.. egal fährt.. ölwechsel? wozu es fährt! inspektion? was das?...

aber ein tigra tussi.. wow die sorgt sich um roststellen .. respekt. *beidedaumenhoch*

gruss
timo

danke scheen... aber... was nützen die gedanken darum?

hat sich (leider) noch nix geändert... ;(

wahrscheinlich muss ich dann wohl doch letztenendes n haufen geld dafür bezahlen... ;((

wo kommst den her? findet sich sicher jemand der dir das für nen hunni oder so macht..

Zitat:

wo kommst den her? findet sich sicher jemand der dir das für nen hunni oder so macht..

also... wie schon gesagt... bin aus sachsen-anhalt...

kenne niemanden, der das machen könnte...
wenn ich es könnte, hätte ich es schon längst selbst gemacht... *gucktmalganzwehmütigaufihrefingernägelundweint* *gg* ... 😉

aber das traue ich mir nich zu... hinterher siehts noch schlimmer aus...

wo bist du her?

niedersachsen..

also das heftigste is an deinem radlauf.. so wie das aussieht is das so gut wie durch.. hatte das neulich bei meiner karre auch.. war nur ne bisschen wellig dachte wär verbeult.. wollte es dann mit nem gummihammer richtne und 2 schläge später war der radlauf dann nicht mehr da.. geh zu nem karosseriebauer oder such dir hier wenn.. zur not kannst dir auch ne flash kaufen da stellst du dann ne foto von dir rein und nen text daneben: wer repariert mein auto.. ich glaube da werden sich viele potenzielle helfer melden..

Zitat:

also das heftigste is an deinem radlauf.. so wie das aussieht is das so gut wie durch.. hatte das neulich bei meiner karre auch.. war nur ne bisschen wellig dachte wär verbeult.. wollte es dann mit nem gummihammer richtne und 2 schläge später war der radlauf dann nicht mehr da.. geh zu nem karosseriebauer oder such dir hier wenn.. zur not kannst dir auch ne flash kaufen da stellst du dann ne foto von dir rein und nen text daneben: wer repariert mein auto.. ich glaube da werden sich viele potenzielle helfer melden..

*gg*

meinste??!!

ich kann zwar auf dem bild nich viel erkennen aber blond und gutaussehend scheinste zu sein.. bei ebay hat neulich ne mädel nen gammligen vectra verkauft .. bei den bildern hat se sich dazu gestellt..-im bikini.. der wagen ging für mehr weg als er wert war..

ich bin mir ziemlich sicher das du schnell nen typ findest dir dir hilft wenn du ne bild von dir in die flash packst mit nem passenden text... was für ne bild überlass ich dir...

Zitat:

ich kann zwar auf dem bild nich viel erkennen aber blond und gutaussehend scheinste zu sein..

wenn das mal nich so klingt wie "stell doch mal ein größeres rein" 🙄

Zitat:

was für ne bild überlass ich dir...

aber das soll ja echt bei manch männlichem wesen ganz gut ziehen, wenn sich ein chick etwas freier präsentiert. da helfen sicher 9 von 10 männern 😉

flash is aber echt ne gute idee

aber das soll ja echt bei manch männlichem wesen ganz gut ziehen, wenn sich ein chick etwas freier präsentiert. da helfen sicher 9 von 10 männern 😉

flash is aber echt ne gute idee und? zählst du zu den neunen ?! oder biste der einzelne... ?! *gg*

😉

Zitat:

Original geschrieben von Tigra-Tussi

*gucktmalganzwehmütigaufihrefingernägelundweint* *gg* ... 😉

nee wie drollig 😉

PS: ICH und langsam fahrn??? des hab ich mal net gehört jezz... 🙂

Hmm wenn ich net schulisch&privat so verplant wär würd ich glatt ma vorbeikommen...

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

nee wie drollig 😉

PS: ICH und langsam fahrn??? des hab ich mal net gehört jezz... 🙂

Hmm wenn ich net schulisch&privat so verplant wär würd ich glatt ma vorbeikommen...

drollig???

najaaaa... ;-)

alle sind se verplant... so ne sch*****... ;-(

Zitat:

und? zählst du zu den neunen ?! oder biste der einzelne... ?! *gg*

😉

nö auf so was billiges steh ich nich, ich helf auch ohne nackte haut zu sehen, obwohls natürlich nich hässlich ist 😉 (da ist man(n) einfach mann)

aber leider hab ich nich soo viel ahnung mit dem rost beseitigen, denn meiner rostet zum glück noch nich 🙂 bzw. nur so steinschlag mit dem lackstift beseitigen.

gruß xertec

Zitat:

alle sind se verplant... so ne sch*****... ;-(

den Kopf nich hängen lassen... es findet sich beeeeestimmt jemand 🙂

Deine Antwort