Highline Luxus Paket | RNS 500

VW Touran 1 (1T)

Hallo Liebe Touran-Gemeinde,

ich wollte mal kurz abklopfen, ob jemand von euch zufällig Antworten zu folgenden Fragen hat:

1.Was meint ihr,wird es für den Facelift Touran bald ein "Revival" des Highline Luxus Pakets geben, das war ja schließlich ein sehr attraktives Angebot.

2.Vor einiger Zeit geisterten hier Bilder und technische des RNS 500 herum.Gibt es schon neue Infos zum Einsatz (bitte nich hauen....ich weis,wurde schon des Öfteren gefragt 🙂)

Gruß Giggsy

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Giggsy

Habe gerade selber entdeckt, dass VW jetzt für den Touran ein sog. Tour Paket anbietet. Es beinhaltet:

- RNS 300
- MFL
- CL/LH
- Regensensor
- Automat. Abblend. Innenspiegel
- Netztrennwand
- MFA (bei HL Serie)

für insgesamt: 824,99 €

Einzeln gerechnet macht das Tourpaket beim HL - ca. 305 € Preisvorteil - na sauber....das nenne ich glatt ein Schnäppchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Giggsy

Habe gerade selber entdeckt, dass VW jetzt für den Touran ein sog. Tour Paket anbietet. Es beinhaltet:

- RNS 300
...

Das Tour-Paket beinhaltet gerade nicht das RNS300. Das ist die versteckte Bedingung: Man bekommt das Tourpaket nur, wenn man auch entweder RNS300 oder MFD DVD2 oder das RSE (Rear Seat Entertainment) bucht. Das ist natürlich schade, dass das so verschwiegen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Touranliebhaber

Das Tour-Paket beinhaltet gerade nicht das RNS300. Das ist die versteckte Bedingung: Man bekommt das Tourpaket nur, wenn man auch entweder RNS300 oder MFD DVD2 oder das RSE (Rear Seat Entertainment) bucht. Das ist natürlich schade, dass das so verschwiegen wird.

Das jetzt war aber beim Highlineluxuspaket damals auch so.

Nur - habe mal nachgesehen, da hat das RNS 300 "nur" 565 Euro gekostet - gegenüber weit über 600 jetzt.

Deine Antwort