Highline+H&R35-55+Boavista und alles in weiss

VW Polo 5 (6R / 6C)

Möchte euch nur mal meinen polo präsentieren....

Beste Antwort im Thema

Die tiefen H&R hamonieren nicht mit den normalen Dämpfern.Mit SP-FW ab Werk ist es schon besser

Ich finde den Wagen mit den Rädern zu tief.Das passt optisch überhaupt nicht weil die Räder so weit innen stehen.Vor allem hinten.Da müssen andere Räder oder eine Spurverbreiterung drauf

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo_Driver_87

Zitat:

Original geschrieben von THOMAS-BAESWEILER

hoffe du hast bereits ein sportfahrwerk, denn mit standardfahrwerk kann ich von tierferlegung eher abraten. Werksgarantie verfällt meines wissen dann aufs fahrwerk.

Ja Sportfahrwerk hab ich :-) Würde aber genaueres über die Garantie wissen. Ich glaube ich frage das lieber dann in in meiner Werkstatt selbst nach falls hier niemand genau Bescheid weiss.

ja frag vorher mal nach, aber die Garantie verfällt immer zu diesen komponenten an denen du etwas veränderst. In dem Falle also das komplette fahrwerk.

schön,..weisse felgen passen aber nur bei nem weissen auto,ich hätte mir die boas auch montiert,wenn sie 10 mm weniger ET hätten,und wenn ich 225/45er auf der felge fahren dürfte,die hätten dann mehr flankenschutz,ich bin eben nicht so mutig wie alle boavista-fahrer,..meistens aber haben alle polos mit boas nach ner gewissen laufleistung eine,oder mehrere ruinierte felgen...mfg

also der dunlop-reifen hat genug flankenschutz finde ich...1,5cm sinds bestimmt...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

also der dunlop-reifen hat genug flankenschutz finde ich...1,5cm sinds bestimmt...

es sind ca 3-4 mm die übern felgenrand stehen,und zwar bei allen polos die ich bisher sah,(ist n hobby von mir),ich schau immer wenn ich einen mit boas stehen sehe,und sah noch nie einen mit unbeschädigter felge,deshalb werden die felgen auch bei ebay "VERSCHLEUDERT",der letzte satz ging letzte woche für 450,- weg,die waren unbenutzt,nur 2 hatten ne kleine macke an den speichen vom rumräumen,nicht am felgenrand