1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Highline EU und deutsches Model gleich?

Highline EU und deutsches Model gleich?

VW Touran 2 (5T)

Hallo,

bin auf der suche nach nem Touran, Pflicht sind Automatik, Benziner, 7 Sitze und LED Licht. Hab hier schon gelesen das es beim LED verschiedene Versionen gibt. Wo ich aber noch nicht schlau geworden bin:
ist beim LED Licht das Tagfahrlicht auch immer LED? (gibt ja die LED Punkte und diesen LED Balken)
Blinker - sind die bei LED Licht auch LED?
Hier wäre z.B. ein Kandidat in Highline Ausstattung, aber EU, da kann man das an Scheinwerfer nicht erkennen ob Blinker und TFL LED sind, LED Scheinwerfer sollen es aber sein:

Touran

Danke.

Beste Antwort im Thema

Die Frage kommt hier ja öfter auf mit den Scheinwerfer und es soll auch Leute geben die sich dann schon "verkauft" haben...daher hier mal ne Übersicht....

1. Bild --> Halogen
2. Bild --> LED-high
3. Bild --> LED-low

4. Bild - Unterschied der Rückleuchten

Halogen
Led-high
Led-low
+1
45 weitere Antworten
45 Antworten

Danke für die Antworten. Das beruhigt mich etwas.
Ich habe die Verbrauchszahlen von der offiziellen VW Seite beider Seiten, jeweils aus dem Konfigurator, wenn man den Motor auswählt. Oder steht das noch irgendwo anders?

Das Angebot habe ich tatsächlich von einem Händler vor Ort, da ich auch nicht übersetzen kann. Habe von meinem Händler einen Ausdruck der Fahrzeugdaten erhalten. von opf steht da nichts, deswegen glaube ich auch nicht, dass es dabei ist. Aber es sei ein Touran 1,5HL BT110 TSID7F, PR Nr DS9 und Grundmotor TJ7/N09/T9F, falls jmd damit etwas anfangen kann..

Deine Antwort