Highline auf Lowline = keine Ambientbeleuchtung mehr?

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen,

habe mir vor kurzer zeit neue heckleuchten für mein audi gekauft. (siehe HIER und HIER )

da ich schon led-rückleuchten hatte, musste eine umprogrammierung von highline auf lowline durchgeführt werden.
diese hat mein audi-händler (nach gut 3 std.🙄) auch hinbekommen.

jetzt abe ich festgestellt, dass nach der umprogrammierung die ambietbelechtung nicht mehr funktioniert (leuchten an den türen).

nachdem ich meinen audi händler darauf angesprochen habe, meinte er das es ganz normal ist das sie nicht mehr gehen - also entweder ich nehme wieder original rückleuchten von audi und habe dann die ambientbeleuchtung wieder oder ich lasse die "fremden" leuchten drann, dafür habe ich keine ambientbeleuchtung mehr...

stimmt das so? hat einer von euch auch von high auf low umcodiert und keine ambientbeleuchtung mehr?

ich vermute ja stark, dass die audi-werkstatt einen fehler gemacht hat.

mfg

17 Antworten

Ja richtig, ich verstehe trotzdem nicht warum nokolo auf Avant kodiert hat. Was soll das bringen 😕

du brauchst einfach nur den code vom highline weg subtrahieren..
von dem jetzigen code den jeder stehn hat und bei jedem anders ist, muss man 131072 abziehen.

dann funktionieren die nachbau led rückleuchten...

hab ich genau so gemacht.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

du brauchst einfach nur den code vom highline weg subtrahieren..
von dem jetzigen code den jeder stehn hat und bei jedem anders ist, muss man 131072 abziehen.

dann funktionieren die nachbau led rückleuchten...

hab ich genau so gemacht.

gruß

hallo....

stimmt hat mit dem 512 avant nix zu tun.. hab ich wieder abgezogen und es passt.
danke an alle

Deine Antwort