HIGH-DESIGN Frontstoßstange
Hei,
Hat einer von euch diese HIGH-DESIGN
Front schon verbaut? *DUMMFRAG*
Könnt ihr ein paar Pic zeigen???
Mfg Backbaer
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Das hier habe ich auf unserem Parkplatz entdeckt.
http://xs205.xs.to/xs205/06342/vorne.jpg
Schick! Du kannst ja mal eine Rundmail in der Firma loslassen wem das "Schmuckstück" gehört. 😉
Haiaiai, die oben gezeigten Anbauteile sind wirklich fies - wollen wir eine Sammelbestellung aufgeben? 😁
Diese Stoßstange wäre mir auch ganz dolle zu groß. Aber wie gesagt, Geschmacksache. Ich mag die serienmäßigen Stoßstangen. Schön und dezent
Einfach nur FETT 😁😁😁!
MfG
Lars
Als Sonderedition könnte Opel damit bestimmt einen Imagegewinn schaffen 😉!
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Das hier habe ich auf unserem Parkplatz entdeckt.
http://xs205.xs.to/xs205/06342/vorne.jpg
Man beachte die zusätzlichen Scheinwerfer im Taschenlampen-Design und die Passgenauigkeit der Stoßstange
Meine Fresse...
Bin ich froh das ich den Trend verpennt hab. Solche Dinger kenn ich nur aus dem Corsa Forum 🙂
Ähnliche Themen
Das wird wieder ne unendliche Geschichte - ähnlich der ganzen Felgen Fred's 🙄 ...halt Geschmacksache
Wäre bei solchen Angeboten aber dennoch vorsichtig, da man auch über die Bewertungen des Bieters nix über die Qualität der Teile erfährt. Der im Bsp haut die Teile hundertfach raus, da hätte ich Bedenken bei der Qualität und Paßgenauigkeit.
Für ein paar Euronen mehr bekommt man gute Qualität bei den renomierten Anbietern [ Irmscher, Kamei, Zender, Lexmaul etc. ] - allerdings auch dezentere Optik, aber meist 1A Paßgenauigkeit !
Ein Kumpel hat sich für seinen Mondeo auch so ein ähnliches Teil geordert. Vom TÜV mal ganz abgesehen, muß der das Teil im Winter abschrauben - mal ganz zu schweigen von der Qualität und Nacharbeit die er selbst noch damit hatte !
Will halt gut überlegt sein, welche Teile auch 300 EUs wert sind...
good luck
mensch leute geht es jetzt hier um den geschmack oder der qualität des teils?!?!?!
man kann sich auch hochschaukeln ( ich kann das auch gut :-) ) wie hier es jetzt ist!
jeder mensch hat ein anderen geschmack und wenn sich einer sowas kaufen will soll er doch oder?!?!? wollt ihr es denjenigen verbieten???
Selbstverständlich geht es auch um die Qualität.
Ich habe keine Lust, hinter so einer Karre herzufahren, die aufgrund der Windkräfte das Teil verliert, weil der Besitzer nicht in der Lage oder zu sparsam war, das Ding richtig zu montieren und abnehmen zu lassen.
ich habe auch keine lust auf sojemanden! aber lass den doch, lach darüber und denk wenn das teil wegfliegt ( und dich nicht trifft ) son spinner hättes mal ein parr €€€ mehr investiert so wie ich ! und wie ich schon anfangs über NTC gesagt habe !!!
naja schrott ist das produkt nicht ! es ist zwar aus gfk ( aus was denn sonns ) aber die firma ntc stellt doch halbwegs gute sachen her ! hatte an meinem astra g vieles von denen dran und musste sagen das war nicht schlecht !!!!
also wie gesagt man muss ( siehe oben ) nicht immer auf irmscher oder steinmetz oder oder oder................ sich beziehen es gibt auch andere !
und @ kerberos reg dich nicht auf noch ist nix passiert!
Zitat:
und @ kerberos reg dich nicht auf noch ist nix passiert!
Selten so einen Dummschnack gehört.
Zitat:
lach darüber und denk wenn das teil wegfliegt ( und dich nicht trifft )
Das kannst Du garantieren ?
Ich hänge im Gegensatz zu Dir an meinem Leben.
danke danke für dein verständniss!!! dummschnack komms aus dem norden ??? aber bc= biberrach ist ja wohl nicht da!
so denkst ich hänge nicht am meinem leben ? wollt dich nur besämftigen aber ............ nee hast recht ! mach weiter so
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
danke danke für dein verständniss!!! dummschnack komms aus dem norden ??? aber bc= biberrach ist ja wohl nicht da!
so denkst ich hänge nicht am meinem leben ? wollt dich nur besämftigen aber ............ nee hast recht ! mach weiter so
Gut, da hast Du möglicherweise was nicht richtig verstanden.
Meinetwegen kann jeder an sein Auto ranpappen, was er will. Meinetwegen kann er auch den Großvater auf einem Schaukelstuhl aufs Dach schnallen.
Aber wenn jemand deswegen die Verkehrssicherheit (vor allem anderer Verkehrsteilnehmer) gefährdet, bin ich nicht mehr tolerant.
Mensch Leutz, Ihr müßt auch mal an den Nachwuchs hier im Forum denken....der Fredersteller denkt bestimmt, daß hier nur Grufties mit Klorolle unterwegs sind 😁
Die u25 mögen halt bunte Plastikautos mit dicken großen Chromfelgen, tretet halt mal ein Schritt zurück und lasst sie gewähren. Steht Ihnen lieber mit RAT und TAT zu Seite. Wenn man die immer gleich mit der eigenen Meinung in Grund und Boden redet, liegt der Altersdurchschnitt hier in kürze bei naja 48einhalb *duckundwech*
PEACE
Tach!
Toll welchen anklang meine anfrage gefunden hat, da bei wollte ich eigentlich nur ein paar Pic´s für zum Faken haben! Und Nix kaufen! 🙂
Mfg
Also ich finde die (Gesamt-)-Optik echt geil.
Das Auto fährt auf Felge ( wir unterschlagen mal die Alibi-5mm Gummirolle die da jemand noch als Felgenkondom drübergestriffen hat). Die Blonde Ische zur Linken ist, denke ich, die Managerin von THC, oder wie der Laden heisst. Die rechte (mit dem Fachabi) muss wohl die Designabteilung sein- Hut ab, die kann was.
Ich finde, Ihr solltet Euch was schämen so abfällig und unwissend über so ein professionelles Unternehmen mit so vielen Professionellen (Mitarbeiterinnen) zu reden.
Für 300 Euro, bei dem Stundenlohn, in jedem Fall ein Schnappen. Ich hab auch schon bestellt.
Gruß pTx