Hifonics oder AudioSystem ???

Hallo,

Da mein alter Woofer leider kaputt gegangen ist, wollte ich mir jetzt ein neues zulegen.

Ich bin zwischen dem HIFONICS ZL 12 BP und dem AUDIO SYSTEM X-Ion 12 BR (oder sogar den Krypton 12 BR) hin und her gerissen ;-)

Haupsächlich höre ich R&B, House und HipHop ...
Der Bass sollte eher einen weicheren, aber satten Sound haben ... also dass es so richtig schön (aber kräftig) durchschwingt ...

Welchen von den beiden (oder von den dreien) würdet ihr denn empfehlen ???

LG

20 Antworten

Also der Krypton ist geil, besitze ihn ja selber und muss sagen im Originalen Bandpass von AS ist der klasse, schnell, laut Klangvoll und Präzise.
Habe mal kurz ausprobiert was man aus spaß mit dem erreichen kann, also 142,1 DB aufm termlap bei 50 hz, ist schon gut find ich.

einer der wenigen woofer die auch gut klingen beim lauthören die ich hatte, und ich hatte schon viele, wie manch anderer hier auch.

Wird aber jetzt eingetauscht gegen einen Raptor im Doppelt ventilierten BP.Brauch mal was neues 😁

Kennt ihr jemanden, der einen Krypton verkauft ???

Am besten och in München (+Umkreis)

ich hatte meinen 2 monate in allen foren drin und keiner wollte ihn jetzt schreien sie alle danach lol

lol und schei***

d.h. du hast ihn nimma !!??

Ist/war deiner BR oder BP ???