ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Hifonics MX12R Kaufberatung, Hilfe!!!

Hifonics MX12R Kaufberatung, Hilfe!!!

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 17:29

Hallo, ich habe sehr großes Interesse an dem Hifonics Subwoofer. Laut "Car & HiFi Magazin" ist dieser für seinen Preis ( momentan 200€ ) sehr gut, ist auch in der Bestenliste auf d dritten Platz. Leider hört man aber in diversen Foren nur schlechtes über die Firma Hifonics.

Hat jemand diesen Woofer schon gehört?

Wem soll man glauben, dem Magazin oder den User?

Ach und meine Endstufe ist von Alpine und bringt 700W bei 4 Ohm, ist eine Digital Mono.

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 22:45

So habe mich entschieden, vorher Probegehört und schließlich gekauft. Ich habe den Audio System Radion 12 BR Plus gekauft. Hoffentlich werde ich glücklich damit.

Fazit von der ganzen Aktion, kein einziger Car HiFi Händler hat mich vernünftig beraten, jeder erzählt was anderes. Ich war in Mehreren (7 Händler) Shops, die Beratung lief immer gleich ab, ich habe mich als DAU ( dümmster anzunehmender User ) hingestellt um einfach mal zu hören was die Profis sagen.....Die reden jeden Subwoofer gut, Hauptsache du kaufst ihn. Mit welcher Endstufe ich einen Subwoofer betreiben will hat nur zwei Händler interessiert. Die Daten der Woofer wusste nur einer aus dem Kopf. Und nur ein Händler hat zu mir ehrlich gesagt das ich für das Geld nicht das bekommen kann was ich mir vorstelle. Ich bin sehr enttäuscht von den Profis. Ich frage mich ob die überhaupt wissen was die verkaufen. Außerdem haben die kaum Woofer in den Läden stehen, immer nur die selben wie z.B. Axton, Focal, Eton. Den Rest muss man bestellen, wofür fahre ich eigentlich zum Fachhändler ???? Kein Wunder das jeder blind im Netz bestellt.

Meinen Woofer habe ich trotzdem bei einem Ahnungslosen FachHändler gekauft, aber auch nur weil ich zum Schluss wusste was ich wollte.

Danke für Eure Beratung.

Erinnert mich an meine Erfahrung mit ACR und Media Markt.

am 3. Juni 2013 um 15:12

Klingt ja gruselig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen